Isabelle und Christoph: „Er wohnte direkt über meiner Freundin“

Als Isabelle auf Christophs Profil stieß, ahnte sie schon, dass es sich um einen Traummann handeln könnte. Bei ihrem ersten Treffen in einer Dresdner Schlossgaststätte hatten die beiden dann auch sofort einen Draht zueinander. Als Isabelle kurz darauf feststellte, dass Christoph der direkte Nachbar einer guten Freundin war, wurde ihr klar: Das kann kein Zufall sein.i

„Auf der Suche nach dem vielleicht passenden Mann stöberte ich durch die ElitePartner-Profile und blieb bei Christoph’s stehen. Mein erster Eindruck war, dass es sich aufgrund seines Profiltextes um einen Traummann handeln muss. Das habe ich ihm dann auch direkt in der ersten Partneranfrage geschrieben. Er schrieb nur zurück, dass ich die Messlatte äußerst hoch ansetze. Aufgrund dieser knappen Antwort verlor ich anfangs das Interesse, intensiveren Kontakt zu pflegen. Irgendwann wurde ich zufällig wieder aufmerksam und antwortete dann doch noch und es entwickelte sich ein interessanter und vielversprechender E-Mail-Verkehr. Isabelle und Christoph lernten sich 2012 bei ElitePartner kennen. Ich wollte diesen Mann unbedingt kennenlernen und schlug ihm vor, uns zu treffen. Er wohnt in Dresden und da meine beste Freundin ebenfalls in Dresden zu Hause ist und zufällig ein erstes Treffen mit ihr geplant war, schlug ich einen Termin vor. Er willigte direkt ein und reservierte einen Tisch in einer schönen Schlossgaststätte mit herrlichem Ausblick. Als wir uns dann erstmalig gegenüber standen, erschien mir alles überhaupt nicht fremd. Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Zu diesem Zeitpunkt war mir auch noch nicht bewusst, wie verrückt die Geschichte weiter verläuft. Es stellte sich nämlich relativ schnell heraus, dass seine Wohnung direkt über der meiner besten Freundin liegt und wir demzufolge vorab im selben Haus dem großen Treffen entgegenfieberten. Bei der Überlegung, dass Dresden 500.000 Einwohner hat, müssen wir heut noch mit dem Kopf schütteln. Was für ein Zufall, oder einfach nur Schicksal??? Unglaublich erschien uns das beiden. Der Abend verlief sehr schön und dauerte insgesamt 5 Stunden. Für uns beide war klar, dass wir uns wiedersehen werden. Ich lud ihn dann ganz spontan zum Frühstück bei meiner Freundin am nächsten Morgen ein. Eine Woche später war ich dann erneut in Dresden und wir verbrachten einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag, der mit einem ersten Kuss endete. Von da an war klar, dass da sehr viel mehr dahinter steckt. Die Tage seitdem werden gefüllt mit kleinen Aufmerksamkeiten, Gesten, lieben Worten, Blumen, ganz viel Nähe und dem Gefühl angekommen zu sein. Wir freuen uns auf all das Schöne aber auch auf die alltäglichen Grundlagen einer Beziehung, die kommen und danken Ihrem dem ElitePartner-Team von ganzem Herzen für die gebauten Brücken Isabelle und Christoph“ isabelleundchristoph2 Seit September 2016 gehört neben Isabelles 14-jähriger Tochter auch ein gemeinsamer Sohn zu der glücklichen Familie.