Constanze und Dirk

Constanze und Dirk

Das 10-Stunden-Date

„98 Matchingpunkte – Ich finde, das ist doch einen lieben Gruß wert. Das war die erste Nachricht, die mir Dirk kurz nach Weihnachten schickte. Sein Profil gefiel mir vom ersten Augenblick an und es folgte ein reger E-Mail-Kontakt. Schon seine Art und Weise zu Schreiben begeisterte mich.

Einige Tage später vereinbarten wir das erste Treffen zum gegenseitigen „Beschnuppern“: Den gemeinsamen Besuch einer Kunstausstellung. Aus dem nachmittäglichen Kulturgenuss wurde ein zehn Stunden langes Date, ohne auch nur eine peinliche Minute des Schweigens. Für den kommenden Tag verabredeten wir uns gleich wieder und verbrachten weitere zehn herrliche Stunden in der winterlichen Natur. Die Nächte in den folgenden Tagen wurden kurz, denn Dirk und ich telefonierten fast jeden Abend ausgiebig. Bei mir hat sich bereits in kurzer Zeit ein Gefühl von Vertrautheit entwickelt sowie der Wunsch, mehr miteinander zu teilen.

Seit unserer intensiven Kennenlern-Phase verbringen wir sehr viel Zeit miteinander und genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen. Für Dirk und mich ist es zweifellos eine Erfolgsgeschichte, dass wir uns über ElitePartner begegnet sind!

Wir wünschen auch vielen weiteren Mitgliedern, eine ähnliche Erfolgsgeschichte zu erleben.

Constanze und Dirk“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).