Albert

Albert

Wir gaben der Liebe eine zweite Chance

„Mein Schatz und ich waren bereits ein paar Monate bei ElitePartner unterwegs, als sie mir Mitte November eine außergewöhnlich ansprechende Partneranfrage mit traumhaftem Profil schickte, und das bei eher „mageren“ 76 Matchingpunkten!

Ich war zu dem Zeitpunkt noch anderweitig engagiert, was ich ihr auch ganz offen, aber nicht als endgültige Absage, mitteilte. Ich hatte bereits ein Date mit einer anderen Frau verabredet, und so schrieben wir uns einfach nur ein paar sehr schöne Mails.

Nach meinem recht netten Treffen, das aber beiderseits als erstes und letztes deklariert wurde, las ich mir noch mal Maritas Profil und ihre Mails an mich durch, war nach wie vor hin und weg, und schrieb ihr eine SMS.

Nur zwei Minuten später meldete sie sich, und wir telefonierten über drei Stunden miteinander.
Am nächsten Abend ebenfalls und am nächsten auch. Wegen der Entfernung von 220 Kilometer und beruflicher Auslastung ging das noch eine Woche so weiter – intensiv und ungeduldig, vertraut und aufregend, bis zum Tag unseres ersten Treffens.

Wir haben uns an den Rat gehalten, dafür kein 3-Gänge-Menü zu wählen. Wir nahmen gleich für drei Tage eine tolle Ferienwohnung direkt an der Nordsee für das Nikolauswochenende ;-). Wir fuhren beide zu Hause los und waren fast gleichzeitig da. Sie stand schon auf dem Balkon – wunderschön – sah mich kommen, winkte, rannte auf mich zu, wir fielen uns in die Arme, küssten uns, und so blieb es das ganze Wochenende. Wir gingen spazieren, kauften Klamotten, aßen, tranken, tanzten.

Mittlerweile war sie mehrere Wochenenden auch mit Kind und Hund bei mir, und ich über Weihnachten bei ihr und ihrer Familie. Wir sind glücklich in unserer Beziehung, wollen zusammen bleiben und bis auf Weiteres die Wochenenden gemeinsam verbringen.

Persönlicher Erfolgstipp:

„Auch wenn man nicht damit rechnet, es auf den ersten Blick vielleicht nicht passt, können die schönsten Dinge geschehen, wenn man dem Glück eine Chance gibt.“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).