Viola und Philipp: Das gewisse Etwas

„Liebes ElitePartner.de-Team! Ich habe im Internet zufällig über einen Link die Seite von ElitePartner.de gefunden. Diese hat mir gut gefallen, ich war neugierig und wollte einmal eine niveauvolle Partneragentur testen.

Ich habe schon sehr viele Männer getroffen, die sich für mich interessiert haben. Aber ich habe nur sehr selten jemanden getroffen, der das gewisse „Etwas“ ausstrahlt. Dann habe ich einige E-Mails bekommen und auf ein paar davon auch geantwortet. Oft habe ich dabei sehr lange, unpersönliche E-Mails erhalten und daraufhin wenig Lust verspürt, auf diese zu antworten. Ich fand es zunächst nicht sonderlich interessant, jemandem zu schreiben ohne ihn zu kennen – zumeist noch ohne Foto. Eines Tages habe ich jedoch eine sehr prägnante, aber zugleich persönliche E-Mail bekommen und ich habe mir gedacht, in dieser Art würde ich selbst auch schreiben. Auf dem Foto erschien der Unbekannte zwar sympathisch, aber ich wusste nicht, ob das mein Typ sein könnte, ich war mir da nicht ganz sicher. Gleich nach dem ersten E-Mail-Wechsel hat mich Philipp – so hieß er – angerufen und wir haben ein Treffen ausgemacht. Es war Sonntag und eine gute Freundin war bei mir. Ich war ziemlich müde und sie hat gesagt, dass ich keinen „wildfremden“ Mann treffen solle, das würde eh nichts bringen. Ich wollte aber keinesfalls unhöflich sein und bin in die Stadt zum verabredeten Treffpunkt gegangen. Ich habe dort gewartet, aber habe ihn nicht gleich gesehen, weil er in Wirklichkeit ein wenig anders (besser) als auf dem Foto ausgesehen hat. Als ich ihm in die Augen geblickt habe, hat das einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Wir haben den ganzen Abend geredet und gelacht, es war wirklich ein super Date. Dann wusste ich zunächst nicht, wie Philipp mich fand, weil er sich nicht gleich am nächsten Tag bei mir gemeldet hat. Ich hab ihm eine SMS geschickt und er hat mir geschrieben, dass ihm der Abend mit mir auch gut gefallen hat und er sich bei mir melden wird. Dann haben wir uns noch mal getroffen und noch mal und jetzt sind wir seit über einem Monat ein Paar… Danke dem ganzem ElitePartner-Team. Viola und Philipp“