Veronika und Raffael: Verliebt im spontanen Kurzurlaub

„Nach meiner letzten gescheiterten Beziehung fand ich mich plötzlich als Single wieder, während es bei meinen Freunden nur noch um Hochzeit und Familienplanung ging. Mit der Idee, neue Leute kennenzulernen, habe ich mich trotz anfänglicher Zweifel bei ElitePartner angemeldet.

Da ich beruflich sehr stark eingespannt bin, sind normale Kennenlernsituationen im Club, in der Bar oder beim Sport aus Zeitmangel mittlerweile relativ selten geworden. Obwohl ich nach meiner Anmeldung sofort viele Zuschriften auf ElitePartner erhalten habe, hat mich eigentlich nur ein Profil ernsthaft interessiert und angesprochen. Raffael hat mir von Anfang an lustige, persönliche Mails geschrieben, die mich zum Lachen gebracht haben und mein Interesse geweckt haben, diese Person dahinter kennenzulernen. Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Wir hatten uns von Anfang an extrem viel zu erzählen und die Zeit bei unseren Treffen verging immer wie im Flug. Seit einem spontanen Kurzurlaub in Italien sind wir ein sehr glückliches Paar und planen schon langfristig die nächsten Schritte. Fazit: Ich habe meine anfängliche Skepsis über die Liebe im Internet grundlegend geändert und kann nur sagen, dass ich mit meinem ersten und einzigen Treffen nach sorgfältiger Auswahl meinen Traumprinzen gefunden habe.“