Nils und Steffi

Lehrer und Yogalehrerin aus Neubrandenburg

Nils und Steffi

Lehrer und Yogalehrerin aus Neubrandenburg

„Sie kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher“

Als Nils bei ElitePartner seinen Suchradius erweiterte, stieß er auf das Profil von Steffi – und die kam ihm seltsam bekannt vor. Schnell stellten die beiden fest, dass sie sich in ihrer Jugend begegnet sein mussten. Nach einem besonders langen Date in einem Haus am See haben sich Nils und Steffi verliebt – und planen inzwischen ihre Zukunft in der gemeinsamen Heimat.

„Ich Nils, wohne in Neubrandenburg und Steffi wohnte damals in Hennigsdorf als Single bei Berlin. Um mehr Partnervorschläge zu bekommen, habe ich meinen Suchkreis in Richtung Berlin erweitert. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, warum genau mir Steffis Profil aufgefallen ist, aber ich habe sie im Juli eingeladen meine Bilder anzusehen. Darauf hat Steffi mir ihre Bilder freigeschaltet und ich glaubte meinen Augen kaum. Ein bekanntes Gesicht für mich, aber ich wusste nicht mehr genau woher.

„Wir sind in unserer Jugend in die gleiche Disco gegangen“

Schnell wurde klar, dass Steffi gebürtig auch aus der Region stammt und wir als Jugendliche in die gleiche Disco gegangen waren. Ich wusste, ich kannte sie vom sehen. Betrachtet man unsere Lebenswege, ist das Ganze schon etwas verrückt. Ich bin damals schon mit 15 Jahren nach Berlin und mit 28 wieder zurück in meine Heimat Neubrandenburg. Steffi ist mit 21 Jahren auch nach Berlin gezogen und wird jetzt zum neuen Jahr auch wieder zurückkehren. Wir werden uns hier die Zukunft aufbauen.

„Unser erstes Date dauerte vier Tage“

Nach dem wir dann über ein paar Wochen nur per Telefon Kontakt hatten, machten wir unser erstes Date aus. Da ich Ferien hatte und Steffi Selbstständig ist, planten wir unser erstes Date mit einem Ausflug über das Wochenende. Ziel war ein Ferienhaus bei Rheinsberg an einem See. Natürlich trafen wir zuerst an einem neutralen Ort in Berlin um die Sympathie abzuklären und gingen zusammen essen. Schnell war klar, dass wir uns super verstehen und entschlossen das lange Wochenende gemeinsam zu verbringen. Schon einen Tag später ganz spontan fuhren wir mit meinem Bulli zu diesem schönen für uns magisches Ort und verbrachten dort drei wunderschöne Tage und lernten uns näher kennen.

„Wir planen schon die gemeinsame Zukunft“

Nach diesem Wochenende folgten noch viele weitere gemeinsame Wochenenden an der Ostsee und im Haus am See. Wir lernten uns immer weiter kennen und verliebten uns in einander. Mittlerweile so sehr, dass Steffi beschlossen hat ihre Zelte in Hennigsdorf abzubrechen. Momentan planen wir gerade den Umzug und bauen meine Wohnung aus. Und wir planen schon unsere gemeinsame Zukunft – vielleicht auch nicht mehr nur zu zweit

Ich glaube, das liest sich alles etwas verrückt. Aber das ist unsere Geschichte – und wir sind sehr glücklich in unserer Beziehung!“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).