Nicole und Dirk

Nicole und Dirk

Erster Kuss im Zoo

„Nach längerem Single-Dasein versuchten wir beide unser Glück über ElitePartner.

Dirk schrieb mich an, kurz und knackig, keine lang gefassten Lobeshymnen auf den eigenen Charakter oder ein vorformulierter Text, auch das Profil war sympathisch… So entwickelte sich aus einem kurzen, schnellen Nachrichtenwechsel bald das erste nächtliche Telefonat bis in die frühen Morgenstunden. Nach mehreren durchtelefonierten Nächten und dem Gefühl, den anderen schon ewig zu kennen, trauten wir uns dann auch zum ersten Treffen in einem Jazzclub.

Noch war die Atmosphäre etwas angespannt, beim zweiten Treffen im Zoo kamen wir uns bei den süßen Erdmännchen dann schon viel näher, sahen uns regelmäßig mit Schmetterlingen im Bauch und genossen die gemeinsame Zeit.

Ich war zunächst skeptisch, zu schnell ging mir das Ganze, schließlich war Dirk mein erstes Date über ElitePartner. Auch alle Freundinnen rieten mir: „Triff noch andere, nutze die Mitgliedschaft.“ Irgendwann stellte mich Dirk vor die Wahl: „Komm wieder, wenn du dich entschieden hast.“ Das war der Auslöser, ich brauchte nicht lange zu überlegen und bin immer noch sehr glücklich über meine Entscheidung.

Wir haben schon einige tolle Kurzurlaube miteinander verbracht und im Sommer erfülle ich mir einen Traum: mit dem Mann, den ich liebe auf Safari nach Afrika – die Erdmännchen in freier Wildbahn treffen ;)“

Persönlicher Erfolgstipp:
„Nicht lange schreiben! Telefonieren und sich baldmöglichst persönlich sehen! Hört auf euer Bauchgefühl!“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).