Jürgen und Caren: „Unsere Hobbies genießen wir nun gemeinsam “

i

Was Jürgen und Caren besonders verbindet, ist ihre Liebe für sportliche Aktivitäten. Das war gleich beim ersten Treffen klar. Gerade das Skifahren hat es ihnen angetan. Und so ist es nicht verwunderlich, dass das glückliche Paar innerhalb von kürzester Zeit bereits drei Skiurlaube gemeinsam verbracht hat.

„Im Herbst lernten Caren und ich uns über ElitePartner kennen. Sie war gerade im Skiurlaub und so schrieben wir uns zunächst viel. Nach zwei Wochen war Caren wieder zu Hause. Weil wir nur 14 km voneinander entfernt leben und aufgrund der 85 Matching-Punkte das Gefühl hatten, dass wir gut zueinander passen könnten, beschlossen wir uns zu treffen.

„Weil wir uns so sympathisch waren, verlängerten wir das Mittagessen um einen gemeinsamen Spaziergang.“

Gleich beim ersten Treffen stellten wir dann auch jede Menge Gemeinsamkeiten fest, welche wir auch im Profil schon als Suchkriterien hinterlegt hatten. Gerade unsere sportlichen Freizeitaktivitäten stimmten überein. Da ist zum Beispiel das gemeinsame Skifahren, Golfspielen und Tanzen. Weil wir uns so sympathisch waren, verlängerten wir das Mittagessen um einen gemeinsamen Spaziergang. Es fühlte sich sehr gut an und wir wollten das Ganze wiederholen.

„Unsere Zweisamkeit war und ist einfach wunderbar und immer noch super schön“

Wir verstanden uns einfach auf Anhieb. Nach dem ersten Treffen telefonierten wir fast täglich und bei jedem Treffen haben wir viel miteinander gelacht. Für manche mag dies wie von „null auf hundert“ klingen, aber unsere Zweisamkeit war und ist einfach wunderbar und immer noch super schön.

„Dank ElitePartner sind wir nun ein glückliches Paar.“

Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und Hobbies, dass wir nun diese in vollen Zügen zusammen genießen können. Dank ElitePartner sind wir nun ein glückliches Paar. Wir haben bereits den dritten Skiurlaub innerhalb von fünf Monaten zusammen gemacht. Wenn das nicht eine eigene Sprache spricht. Es gibt nichts hinzuzufügen, als Danke zu sagen.“