Daniel und Bettina

Offizier, 38, und Coach, 36

Daniel und Bettina

Offizier, 38, und Coach, 36

„Bei uns wird es nie langweilig“

Mitten im Offroad-Urlaub in Korsika checkte Daniel beiläufig seine E-Mails und sah eine Fotofreigabe bei ElitePartner. Vor ein paar Monaten hatte er sich angemeldet und bereits einige Treffen und Kontakte gehabt – doch eine direkte Fotofreigabe kam noch nie so einfach hereingeflogen. Das machte ihn neugierig.

„Welche Frau macht so etwas? Das machte mich anfangs leicht skeptisch und schließlich auch sehr neugierig. Ich meldete mich an, gab meine Bilder ebenso frei und eröffnete das heitere Hin- und Herschreiben.

„Ich war der einzige, dem sie ihre Fotos direkt freigab“

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Bettina hatte sich erst vor kurzem hier angemeldet und es war auch die einzige Freigabe die sie spontan erteilte. Entdeckt hatte sie mich schon bei einer anderen Plattform, doch hier, ohne zu sehen wer ich bin, kontaktierte sie mich aus all den Angemeldeten. Für den Schriftverkehr wechselten wir dann zu WhatsApp über und begannen uns regelmäßig zu schreiben. Ein paar Missverständnisse kamen auf, doch als wir nach ein paar Tagen telefonierten wurde der Umgang schon etwas vertrauter. Die Sympathie stieg und so verabredeten wir uns für den Tag meiner Rückkehr in Deutschland. Da wir nur 25km entfernt wohnten, stieg Bettina in den Zug und ich holte sie am Bahnhof ab.

„Direkt nach meinen Urlaub trafen wir uns“

Sie sah live anders aus, noch freundlicher und fröhlicher. Ich freute mich auf den Abend. Für ein erstes Date eher ungewöhnlich lud ich Bettina in meine Wohnung ein und ich kochte für uns, anschließend machten wir noch einen Spaziergang. Ungewöhnlich auch deshalb, weil ich erst knapp zwei Stunden zuvor, nach zehn Stunden Autofahrt, aus dem Urlaub heimkam. Die Wohnung war eigentlich nicht vorzeigbar! Aber wir verstanden uns prima und waren uns gleich irgendwie vertraut.

„Schon nach zwei Monaten waren wir ein Paar“

Wir lernten uns bei den kommenden Treffen näher kennen und fanden bald heraus, dass das, was wir miteinander gefunden hatten, Potenzial hat. Nun, 2 Monate später, sind wir ein Paar – waren bereits gemeinsam im Offroad-Urlaub und freuen uns darauf, was uns in der Zukunft noch alles erwartet. Dadurch, dass wir beide sehr gerne in der Natur auf Abenteuersuche sind, wird es nicht langweilig werden.

 

Bis jetzt haben wir herausgefunden, dass Sie im Alltag eher der Ruhepol ist, während ich bei Kleinigkeiten aufbrausend werde. Wird es dagegen wirklich mal stressig dreht sich die Situation und ich werde zum Halt in der Brandung. Wie wir finden, ergänzen wir uns sehr gut!“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sie erhalten Informationen zu Elitepartner per E-Mail (Abmeldung jederzeit möglich).