Christa und Hugo: Wir wussten, dass wir zusammen gehören

„Sie dürfen gerne unsere Geschichte veröffentlichen, sie ist wirklich außergewöhnlich. Beim ersten Telefonat, beim Hören unserer Stimmen, wussten wir beide, dass wir zusammengehören.

Als wir uns eine Woche später begegnet sind, konnten wir nur noch „Ja“ dazusagen. Wir haben das unendliche Glück, auf allen Ebenen auf einer Wellenlänge zu sein. Ich kann mit absoluter Sicherheit meiner inneren Stimme vertrauen. Für viele Menschen ist ein solches Geschehen schwer nachzuvollziehen. Für mich ist es folgerichtig. Wir sind sehr glücklich darüber uns gefunden zu haben. Es wird nicht lange dauern und wir werden die räumliche Trennung überwunden haben. Wir danken ElitePartner dafür, dass sie uns die Plattform dazu geboten hat. Herzliche Grüsse von Christa und Hugo“