Anton und Elisabeth

80 und 76 Jahre, aus dem Aargau und Luzern

Anton und Elisabeth

80 und 76 Jahre, aus dem Aargau und Luzern

„Wir erleben den zweiten Frühling“

Elisabeth und Anton teilen dasselbe Schicksal: Beide verloren ihre Partner nach langjähriger Ehe. Über ElitePartner lernten sie einander kennen und lieben. Jetzt erleben sie gemeinsam ihren zweiten Frühling und genießen Aktivitäten wie Wandern, Reisen und Konzerte wieder zu zweit.

„Wir, das heißt mein Liebster und ich, hatten das große Glück uns durch ElitePartner kennen zu lernen. Wir sind beide älteren Jahrgangs: Anton ist 80 Jahre alt, ich selbst 76 Jahre. Beide sind wir verwitwet – beide haben wir unsere Ehepartner nach langer Zeit der Krankheit verloren.

Nach unserem Kontakt bei ElitePartner und einigen erfreulichen Telefonaten hatten wir das erste Rendezvous in Luzern. Auf Anhieb verstanden wir uns, hatten und haben den gleichen Humor und waren uns sehr sympathisch. Inzwischen haben wir uns achten und lieben gelernt. Wir erleben den sogenannten zweiten Frühling. Einfach toll!

„Der erste Höhepunkt unserer Beziehung wird eine dreiwöchige USA-Reise sein“

Jedes Wochenende sind wir zusammen, treffen gemeinsam Freunde, Kinder und Großkinder, gehen in Konzerte, zum Wandern und vieles mehr.  Der erste Höhepunkt unserer Beziehung wird diesen Frühling eine USA-Reise sein. Drei Wochen verbringen wir auf einem Kreuzfahrtschiff und zwei Wochen bei Freunden in Chicago. Beide sind wir glücklich und zufrieden, dass wir uns gefunden haben – und wir hoffen, dass uns noch einige gemeinsame Jahre geschenkt werden.

Wir sind überglücklich, diesen Weg eingeschlagen zu haben.“

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte
Kostenlos anmelden