Annette und Matthias: Erster Kuss am Wasserschloss

„Vor unserem ersten Treffen waren wir beide erst ein paar Wochen bei ElitePartner angemeldet. Zwischen der ersten Partneranfrage und unserem ersten Treffen lagen mal gerade zwölf Tage.

Da wir ca. 250 km auseinander wohnen, haben wir uns auf halbem Weg am Wasserschloss Raesfeld getroffen. Es war ein wunderschöner Sonnentag. Erst haben wir mittags auf der Schlossterrasse Kaffee getrunken. Bei unserem anschließenden Spaziergang im Schlosspark überraschte mich Annette, indem sie ihre Handtasche öffnete und einen Piccolo und zwei Gläser hervorzauberte. Die Zeit verging wie im Flug: Wir sind gelaufen, haben geredet und als wir uns zum Abendessen ins Restaurant setzten, dämmerte es bereits. Noch am selben Abend haben wir uns zum ersten Mal geküsst und seitdem sind wir ein Paar. Unser zweimonatiges Zusammensein haben wir stilvoll im Turmzimmer von Schloss Raesfeld gefeiert. Unseren ersten Kurzurlaub über den Jahreswechsel auf Juist haben wir gerade hinter uns. Wir sind beide sehr glücklich miteinander und bedanken uns bei ElitePartner. Persönlicher Erfolgstipp „Man sollte beim ersten Treffen immer einen Piccolo in der Handtasche dabeihaben…“