Titelbild

Aktuelles / Pressemitteilungen

 Pressemitteilungen

09.02.2015
Anlässlich des Valentinstags hat ElitePartner über 2.000 Menschen zu ihren Erwartungen an die Liebe befragt. Das Ergebnis: Gegenseitige Unterstützung, Treue und Dauerhaftigkeit sind am wichtigsten.
27.01.2015
Heute wurde die ElitePartner-Studie 2015 veröffentlicht. Untersucht wurden u.a. das Glückempfinden, die Zufriedenheit von Singles und Paaren sowie Erwartungen an Beziehungen und die Sexualität.
22.12.2014
ElitePartner hat über 8.000 Internetnutzer zu ihren Vorsätzen für 2015 gefragt wurden. Das Ergebnis: Wichtiger als Karriere und berufliche Veränderung ist die innere Zufriedenheit.

ElitePartner-Studien

 ElitePartner-Studien

Mit einer durschnittlichen Teilnehmerzahl von über 10.000 Menschen im deutschsprachigen Raum.
Regelmäßige Online-Befragung, an der rund 5.000 ElitePartner-Mitglieder teilnehmen.
Themen- oder zielgruppen-spezifische Auswertung aus der ElitePartner-Studie©.
Unternehmensvideos