1. Wieso will mich niemand kennen lernen?

    Hallo, mein Problem ist es, das wirklich nie jemand auf die Idee kommt mich anzusprechen. Ich bin schlank und sehe wirklich nicht schlecht aus (dunkelbraune lange Haare, blaue Augen). (es kann allerdings sein dass ich manchmal ein wenig arrogant aussehe, da mir dies öfter gesagt wird).ich bekomme auch von Frauen gesagt, dass ich gut aussehe, nur anscheinend empfinden Männer dies nicht so. Ich wäre sogar froh, wenn sich mal jemand für mich interessieren würde, selbst wenn die Person nur eine 4/5 vom Aussehen her wäre, solange sie einen guten Charakter hat. Aber leider kommt es nie dazu dass mich jemand anspricht, daher kann ich den Charakter ja leider auch nicht kennenlernen. Dabei bin ich wirklich nett und lustig. Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache, mittlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln. Nichteinmal wenn ich eine Person über andere kennenlerne, zeigt diese wirklich Interesse an mir.
    Es wäre lieb, wenn ihr einen Tipp für mich hättet oder irgendeine Erklärung für mein Problem.
    Lg
     
  2. Die Seite wird geladen...

  3. Ich halte von solchen Aussagen nichts, da sie überwiegend nur schön geredet sind, und gut ankommen sollen!
    Überwiegend geschieht das alles unbewusst, das heißt du ziehst genau das an, was du in dir drin hast, was du aussendest!
    Beobachte dich selbst, mache Selbstreflektion und hole dir notfalls kompetente Coachinghilfe! Dein Problem ist tiefer angelegt!
     
  4. Das sind natürlich zu wenige Informationen, um die Frage einfach mal so zu beantworten.
    Mir kommt folgender Gedanke: Die meisten Frauen lernt man im sozialen Umfeld kennen (Schule/Uni/Verein/Freundeskreis). Manche Männer bemerken nun nicht, wenn sich eine Frau für sie interessiert. Gerade die jüngeren Männer vermute ich. Schließlich kommt die Frau in aller Regel nicht einfach auf einem zu und schlägt ein Treffen zu zweit vor :) Viele Frauen benötigen auch etwas Zeit, bis sie Interesse zeigen.
     
  5. Noch so eine Frau, die reingefallen ist auf das Geschwätz anderer, die meinen ein tolles Aussehen ist eine Leistung und damit bekäme man jeden Mann.
    Wer bist du überhaupt? Was machst du?
    Du kannst so gut aussehen wie du willst, vielleicht hast du eine üble Haltung, einen miesen Gesichtsausdruck, starrst Leute komisch an, hast eine quieckende Stimme. Vielleicht ist deine Gesamthaltung fürchterlich.

    Du willst was von anderen. Gehe auf Menschen zu, denn das ist eine Leistung, die du dir erstmal erarbeiten musst.
     
  6. Du machst nichts falsch, sondern du machst ja überhaupt gar nichts! Und wer nichts in Bewegung setzt, der bekommt auch nichts. Fang doch mal an, dich im Partnermarkt zu beweisen, und etwas für andere zu tun? Fang doch erstmal an, dich zu engagieren, jemanden über Hürden kennenzulernen – ohne gleich den Löffel wegzuschmeißen. Geh mal mit etwas mehr Power an die Sache!
     
  7. Mann merkt Deinen Leidensdruck hier in Deiner Frage und vielleicht auch in Real (aka Bedürftigkeit)?
    Wenn Dir das öfter gesagt wird, ist es wahrscheinlich sogar sehr extrem! So etwas wird einem nicht gleich so gesagt. Nungut, für Deinen natürlichen Gesichtsausdruck kannst Du nichts. Manche haben eben ein fröhlich-offenes Gesicht, manche ein nachdenkliches und so weiter. Aber auch Du hast sicher den einen oder anderen hinreißenden Gesichtsausdruck auf Lager.
    Es hilft Dir also nur, aktiv die für Dich interessanten Männer anzusprechen. Dem einen oder anderen wirst Du sicher gefallen und dem einen oder andere wird Dein arrogantes Alltags-Gesicht auch gefallen - wenn er auch das hinreißende kennt. Und Deinen mindestens ebenso hinreißenden Charakter, den Du ja erwähnst. Das wird schon!
    Diese Details sagen überhaupt nichts über die Attraktivität des Gesichtes aus.
    ErwinM, 50
     
  8. Probiere es doch mal mit einer 3/5!

    Du musst es ja nicht finalisieren. Dennoch ist es so, dass du selber, wenn viele 3/5 auf dich ansprechen, aber keine 4/5, wohl eher auch nur eine 3/5 bist! Evtl. bist du sogar nur eine 2/5! Wenn dir das Ergebnis nicht passt, kannst du ja, wie viele andere 2/5 oder 3/5 entschieden, dass du, unter diesen Bedingungen, lieber alleine bleibst.

    Auf das Urteil von Frauen braucht eine Frau auch nichts zu geben. Ich gebe auch nichts auf das Urteil (über mich) von Männern. Ich selber stufe mich genau da ein, was ich wirklich daten kann und sich proaktiv mit mir, ein 2. 3. oder 4. usw. Mal, treffen möchte!

    V.m49
     
  9. Es kommt darauf, was Du ausstrahlst. Wenn Du wirklich so gut aussiehst, wie Du von Dir behauptest, und dennoch nicht angesprochen wirst, musst Du unbewusst sehr abweisende Signale setzen.

    Kommunikation setzt schon vor dem Ansprechen an, bei den Blicken, der Körperhaltung, der Gehgeschwindigkeit, ... Wie oft beobachte ich, dass deutsche Frauen nicht flanieren können? Es wird von A nach B gehetzt mit geschlossenem Blick.

    Flaniert denn mal eine, fällt mir das allein schon aufgrund dessen auf. Neulich ging eine Frau entspannt langsam in einer viel frequentierten Innenstadtzone. Ich werde aufmerksam und gucke interessiert. Wie sie näher kommt, höre ich, dass sie mit ihrer Begleiterin italienisch spricht. Sie hat meinen Blick bemerkt und erwidert ihn. Ich war leider im gerade im Gespräch und konnte nicht weg, sonst wäre ich aufgestanden. Eine deutsche Frau hetzt in 90 % der Fälle vorbei und wenn sie einen interessierten Blick bemerkt, guckt sie oft krampfhaft woanders hin.

    Und gestern laufe ich entspannt von der Arbeit nach Hause, da kommt mir eine interessante Frau mit offenem Blick und mäßiger Gehgeschwindigkeit entgegen. Ich gucke sie offen entspannt an, sie lächelt. Wir bleiben stehen. Ich sage, sie sehe gut aus und ob wir einen Kaffee trinken wollen. Wir wollten. Sie ist Russin. Telefonnummerntausch. Das hat vielleicht 20 Minuten gedauert insgesamt. Wir haben uns für morgen auf ein zweites Date verabredet. Und dann geht's zur Sache, hat sie schon eindeutig durchblicken lassen. Bis in 2 Wochen will sie damit nicht warten, bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin ;-)

    Ob denn daraus eine Beziehung werden könne, denken jetzt mindestens 3/4 der Foristinnen hier. Die eine oder andere vom restlichen Viertel wird an dieser Stelle mit mir schmunzeln.

    Also, Kommunikation ist mehr als sprechen, fängt schon viel früher an.

    Und: Warum willst Du angesprochen werden und sprichst selbst nie an?! Denk mal darüber nach.
     
  10. Dann werde doch mal selbst aktiv !

    Die heutigen Männer wissen, dass sie in dauerhaften Beziehungen mit Frauen eher mehr verlieren als gewinnen; sie sind heute besser aufgeklärt, mit welcher Motivation das jeweilige Geschlecht agiert und haben Alternativen.

    Das führt dazu, dass auch Frauen sich mehr darum bemühen müssen, ihre Wünsche Realität werden zu lassen und sich eben auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie auf einen Mann zugehen, der auf sie attraktiv wirkt oder interessant sein könnte.

    Natürlich immer mit der Gefahr, auch mal einen Korb zu bekommen, aber das geht den Männern nunmal auch nicht anders.....
     
  11. Oder Frauen merken nicht, dass man(n) sich für sie interessiert.

    @Gast123456823 wenn du attraktiv bist kann es nicht sein, dass dich NIEMAND anspricht. Es kann aber sein, dass die dich ansprechen dich nicht interessieren.

    Arrogantes Autreten schreckt nur bestimmte Männer an. Gerade auf "Jäger" die immer wieder neue Herausforderungen suchen, denen die Jagd sogar einen größeren Kick als der Verzerr der Beute (Sex) gibt, zieht Arroganz nahezu magisch an.
     
  12. Was verstehst du denn unter ansprechen?

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Mann im Supermarkt, an der Haltestelle oder sonst im Alltag auf dich zugeht, dich auf einen Kaffee einlädt oder nach deiner Telefonnummer fragt um ein Date mit dir klarzumachen. Selbst an der Bar oder beim Tanzen ist das unwahrscheinlich, wenn du ihn nicht mit offenem Blick ansiehst bzw. auf kleine Gesten oder Annäherungen entgegenkommend und freundlich reagierst. Selbst wenn du granatenmäßig aussiehst, aber wegsiehst oder unfreundlich rüberkommst, wird kaum ein Mann Interesse an einem kennenlernen haben.

    Und wie schon geschrieben- Wenn dir jemand gefällt, suche selbst Kontakt. Es ist nicht verboten, sich in die Nähe von jemanden zu setzen, der einem sympathisch ist, ihn anzulächeln, freundlich für eine Weile anzusehen, ein paar Worte zu wechseln oder etwas zu fragen. Egal ob an der Kassenschlange oder im Fitnessstudio.
     
    • # 11
    • 19.06.2019
    • Gini
    Schönheit kommt von innen! Schönheit wird ausgestrahlt. Mir sind viele Frauen bekannt, die optisch klasse aussehen aber keinen Typen an Land ziehen. Andere die optisch nicht perfekt sind aber tolle Männer an Ihrer Seite haben. Das liegt an der Persönlichkeit. Interessante Persönlichkeiten strahlen von Innen und wirken anziehend und interessant auf andere.

    Mein Vorschlag: Besuche Orte/ Vereine an denen du Spaß und Unterhaltung findest. Geh alleine hin. Dort wirst du Kontakte knüpfen die wahrscheinlich Interesse an dir haben werden.

    Viele Grüße
     
  13. Ich glaube das du einfach nur ein kleines Problem mit Smalltalk hast. Denn wenn du etwas geübt in solchen Dingen bist, hast du riesenchancen tolle Menschen /Männer kennen zu lernen. Sehe nicht jeden Mann als evtl Partner.... Aber Kommunikation gibt dir und auch deinem Gegenüber die Möglichkeit eines unverbindlichen Kennenlernen. Das auf einer soliden Basis. Ich gehe mal davon aus du suchst einen ordentlichen Mann. Es sei denn du suchst nur kurze Abenteuer, dann versuche doch mal die Tipps von @Andreas1965 .
     
  14. So wie Erwin glaube ich, dass Du tatsächlich extrem eingebildet rüber kommen musst, wenn Dir das schon mehrfach so offen gesagt wurde. Dass du hier von 4/5 bezüglich Menschen sprichst, finde ich auch schwierig. Mir kommen solche Gedanken nicht mal in den Sinn, andere so zu kategorisieren.

    Ich denke, Du musst stark an Deiner Ausstrahlung arbeiten. Um offen zu wirken, musst Du auch im Kopf drinnen offen sein. Ein offener Mensch hat einen offenen, neugierigen, wohlwollenden Blick und eine offene Körperhaltung. Er lacht viel und spart nicht beim Lächeln. Audrey Hepburn sagte: Wenn Du schöne Augen willst, dann konzentriere Dich auf das Gute an Deinen Mitmenschen. Sagt eigentlich alles aus, denk ich.

    W31
     
  15. @Gast123456823
    Wieso stellst du dich nicht einmal auf einer Ü30 Party mit einem Bier an den Rand der Tanzfläche? Ohne Freundin. Da ist der richtige Platz, um angesprochen zu werden. Ich tippe darauf, daas du pro Abend mindestens 5 neue Kontakte machst. Die Männer kommen In der Regel auf dich zu, fragen nach deiner Nummer oder stecken dir Ihre zu. Zeig' ein bisschen nackte Haut und Po, also Mini oder knalleng. Farbenfroh, am besten was rotes oder orange oder stilecht. Strahle Lebensfreude aus! Verabrede und date dich, aber warte mit dem Sex ab. Wie ist denn die Figur? Gut trainiert oder eher untrainiert? Übergewicht oder schlank? Dein Körper ist genauso wichtig wie das Gesicht und die langen Haare. Ausserdem zeige Ecken und Kanten, sei auch mal laut und nicht zu schüchtern. Viel Glück!
     
  16. Vielleicht bist du da sehr passiv?
    Wie kommunikativ bist du?
    Kommst du allgemein gut mit anderen ins Gespräch?
    Das wäre um einiges wichtiger als das Aussehen.
    Man kann nicht viel aus deinem Text herauslesen, deshalb kann ich nur vermuten. Ich vermute, dass du sehr passiv bist und unnahbar.
    Das wirkt oftmals auf andere Menschen arrogant.
    Wenn du lustig bist, dann steige doch an diesem Punkt ein beim Kennenlernen. Männer mögen es, wenn Frauen Humor haben und viel lachen.
     
  17. Mach Doch speed Dating oder online Dating oder geh auf Single Parties. Werde aktiv.
    Ich werde ab und zu auf der Strasse oder Straßenbahn oder so angesprochen oder nach der Nummer gefragt. Aber das ist jetzt nicht so oft und in der Regel nicht oft mein Typ. Trotzdem bedanke ich mich immer und nehme es als Kompliment.

    Bei Veranstaltungen oder Online Börsen wie oben brauchst Du zwar ein dickes Fell, weil nicht jeder Respekt kann. Aber prinzipiell kann beidseitiges! Interesse mal vorausgesetzt werden falls man sich trifft.
    Jahrelang an der Wursttheke rumstehen wuerde ich nicht in der Hoffnung ein hübscher, netter und interessierter Single kommt vorbei :)

    (OT in anderen Ländern wird man als Frau viel häufiger angeflirtet. In D. gibts da keine Kultur @Andreas hat recht: Frauen sind funktional und gehetzt unterwegs, nehmen vieles viel zu Ernst, und Männer sind oft unsicher und trauen sich nicht...ist halt so. Dafür gibts die Plattformen)
     
  18. Hey Du,
    es ist nicht wirklich relevant, wenn dir eine weibliche Person Feedback über dein Aussehen oder Image gibt. Wenn du die Wahrheit wissen willst ( kann sehr oft weh tun!) musst du einen Kerl fragen was er von dir hält bzw. du merkst es, ob er sich von dir angezogen fühlt oder nicht und hast somit deine Antwort!

    Außerdem empfehle ich dir dich besser um deine Ausstrahlung zu kümmern und etwas für dein Selbstwertgefühl zu tun. Damit wirkt man auch um Meilen anziehnder selbst wenn man keine klassische Schönheit ist
     
  19. Du hast es dramatisch ausgedrückt. Ich glaube, du bist wie alle anderen Frauen auch, die zunächst jammern, dass sie angeschaut werden und im Nachgang stellt sich heraus, es gibt doch in deinem Leben Verehrer und Männer, die anregend mit Dir flirten würden und dich gern zur Freundin hätten, doch die du nicht willst.
    Es ist meist so, die einem selbst auffallen und gefallen, zeigen kein Interesse.
    Also zeige dein Interesse, wenn Dir einer gefällt, aber nur ihm. Für einen Smalltalk und kleinen Flirt ohne Absichten sind viele offen, dabei erfährst Du, ob er liiert, im Herzen nicht frei ist, und auch nebenbei etwas über Dich.
     
  20. Auch wenn der andere „nur“ eine 4/5 wäre? Was ist das für eine Aussage? Damit sehe ich dich schon als oberflächliche arrogante Frau. Du hältst dich selbst für eine 5/5, weil Frauen das zu Dir sagen? Meine sehr gutaussehende, aber gar nicht eingebildete Freundin hört das auch immer wieder von Männern und wird auch angesprochen, auf der Straße, in der Bar, in der Bahn. Ich denke also, entweder du siehst einfach durchschnittlich aus oder du hast wirklich eine sehr arrogante und unsympathische Ausstrahlung. Wenn das Leute schon angemerkt haben, wird es wohl letzteres sein. Daran kann man arbeiten. Aber die Aussage mit den 4/5 kommt so rüber, als würdest du dich wirklich aufs Äußere fokussieren und hältst dich für sehr toll. Dann kommt die Arroganz vielleicht wirklich von innen und nicht nur von einem ungünstige Gesichtsausdruck.

    W, 35
     
  21. Du bist NICHT nett und lustig, denn sonst hättest Du diese Probleme nicht!

    Du scheinst mir eher sehr oberflächlich und ohne wesentlichen Tiefgang zu sein, sonst wärst Du nicht so sehr auf Bestätigung angewiesen und würdest andere Menschen nicht so Kategorisieren!

    Ein grosser Mensch hat eine derartige Arroganz nicht nötig!

    Versuche doch mal etwas Leben in Deine Existenz zu bringen, statt Dich nur um Dich selbst zu drehen und Dich und Dein Umfeld in Kategorien einzuordnen.

    Schlank sein und Hübsch sein sind scheinbar die einzig wirklich benötigten Qualifikationen, von denen viele Frauen glauben, dass sie ausreichend sind, um durch das Leben zu kommen.
    Aber letztlich seid ihr austauschbar, wenn ihr darüber hinaus nichts Wesentliches zu bieten habt.

    Schlank und hübsch gibt es wie Sand am Meer, Authentizität, Wahrhaftigkeit und Tiefe sind dagegen rar!

    Du bist bestimmt auch so eine, die sich wundert, dass das Pummelchen vom Empfang jemanden hat und Du nicht, weil Du ja eigentlich viel toller bist, auch wenn das keiner sehen will.

    Frauen wie Du sind mir schon reichlich begegnet und sie waren alle gleich.

    Wer im Übrigen nur Oberfläche sucht, darf sich nicht wundern, wenn er auch nur Oberfläche findet.

    Ich halte es weiterhin mit @Gini.

    Gebe Deinem Leben doch mal eine neue Wendung, ein Ehrenamt in der Obdachlosenbetreuung, erschliesse Dir neue Hobbys, ECHTE Interessen etc...

    Sei nicht nur eine Person, werde zu einer Persönlichkeit, dann kommst Du auch an!
     
  22. Nun ja: möchtest Du wegen Deiner langen Haare und blauen Augen angesprochen werden, oder weil Du eine interessante Persönlichkeit mit einer attraktiven Wesensart bist? Für mich wäre nur das letztere ein Grund, denn gutaussehend, nett und lustig sind andere auch, aber das macht sie für mich nicht begehrenswert. Kehre die Seiten an Dir hervor, die anders sind als bei anderen Frauen.

    Ich würde Dich allein schon wegen solcher Dinge wie der Zahlenfolge in Deinem Gastnamen ansprechen. Was aber ja offline nicht relevant ist.
     
  23. Gegenfrage. Warum sprichst du nicht jemanden an wenn du jemanden kennen lernen willst? Heutzutage ist es nicht mehr so, dass nur Männer den ersten Schritt machen muss. Wenn man sich nur passiv verhält wirkt man auf andere auch uninteressant.
     
  24. Ein für mich nicht nachvollziehbarer Tipp.
    Mit derartigen Klamotten zieht Frau Männer an die Püppchen wollen.
    Ein Mann der gerne draussen Sport macht und seine Partnerin mitnehmen möchte, ist da abgeschreckt.
    Was für einen Typ Mann willst du denn Liebe Fs in?
     
  25. Liebe FS,...! Ich muss schon einigen hier zustimmen, die schreiben das arrogant bist, das sieht man ja allein schon durch deine Schreibweise. Du strahlst Arroganz aus und wirst diese auch ernten, was anderes kannst du nicht erwarten und wird auch nie geschehen.
    Du kannst aussehen wie ein Topmodell und denkst du wirklich das dein Aussehen Männer anzieht die in dein Beuteschema passen? Nein, auf keinen Fall ! Du beschwerst dich über Männer die eine "so gut aussehende schlanke, attraktive, braune Haare, blaue Augen Frau" nicht ansprechen nicht anschreiben und verteilst gleich die Benotung. Was zum Geier erwartest du denn? Es mag ja sein das du attraktiv bist und alles passend ist vom aussehen der Figur etc. etc. doch wir können es nicht beurteilen da es nur deine Aussage ist, du beschreibst dich so, nur heißt das noch lange nicht das wir uns deswegen auch ein Bild machen können. Es ist auch gar nicht möglich, wie denn auch? Wenn ein Mann deine Beschwerde und deine 4/5 Noten liest, tja dann vergeht einem schon die Lust dich anzuschreiben, geschweige denn dich anzusprechen. Deine Beschreibung liest sich wie " das arme Mauerblümchen" das keinen Mann abbekommt und das wirst du auch nicht, sondern eher das Gegenteil du wirkst abstoßend. Ein 4/5 was für ein Unsinn, das liest sich so wie wenn du damit prahlen möchtest, aber ansonsten nichts von dem Mann willst ! Nur was machst du wenn du dir diesen 4/5 angelacht hast, mit ihm an deiner Seite ausgehst, ihn deine Freundinnen vorstellst und eine von deinen Freundinnen ihm schöne Augen macht und ihn attraktiv findet, so das sie ihn dir wegschnappen will, sie ihm heimlich ihre Telefonnummer zusteckt, was tust du dann? Was tust du, wenn der Mann dann nicht das erfüllt was du dir wünschst, doch du traust dich nicht ihm das zu sagen und er erwartet dann mehr als nur dich ausführen, sagen wir mal direkt Sex nachdem er dich dann schon paar Tage kennt, was tust du dann? <--- Mal sehen was die anderen dazu antworten, wie deren Gedanken dazu sind, würde mich echt sehr interessieren, in dem Sinn, viel Glück
    Schriftrolle
     
  26. LÄCHELN ...... das ist wichtig.
    Lächle die Menschen an und sie sind dir wohlgesonnen. Du bekommst auch oft ein Lächeln zurück, dadurch steigt deine Laune und deine Ausstrahlung verbessert sich.
    Lange Haare, hoffentlich sehr gepflegt - setz die Dinger ein. Für was hast du die ? Viele Männer mögen Frauen, die sich die Haare aus dem Gesicht streifen oder die Mähne etwas schwingen lassen. Aber bitte nicht dran rum ziehen - das wirkt unerotisch.
    Hast du lange Beine ? Wenn ja, schlage diese gekonnt elegant übereinander.
    Deine Gesten sollen elegant und sicher wirken, denn sonst ziehst du die billigen Typen an, die Elfe mag.
    Und ganz wichtig - lächeln. Immer ....
     
  27. Es wurden echt schon fast alle Dinge gesagt die mir auch so einfallen würden.

    Ich hab noch eine Idee wie du deine Ausstrahlung pimpen kannst: such dir einfach via Internet nen Lover. Wenn ich richtig guten Sex hatte gibt’s die nächsten Tage immer sehr viele Männer die mich anflirten und auch ansprechen, weil ich nicht suche und weil ich total gelöst und gut drauf bin. Auch bei mir sind es zwar meistens keine die mich interessieren, aber es ist trotzdem schön. Neulich haben mir zwei ca. 17 jährige irgendwas flirtiges hinterhergerufen, da war ich auch noch im Rausch der Nacht davor.

    Es muss aber auch nicht Sex sein. Wenn ich 2 Stunden tanze (mache Biodanza) fühle ich mich genauso gut wie nach Sex. Oder Yoga. Oder Malen. Such dir etwas das deine Leidenschaft leuchten lässt. Dann wirkst du automatisch anziehend denn andere wollen sich auch so leidenschaftlich lebendig fühlen.

    W34
     
  28. Vielleicht ist dein Verhalten aggressiv und männlich oder deine Mimik verrät dass du dich unbeliebt und unerwünscht fühlst. In sofern gebe ich IM recht, dass dein Problem tiefer liegt als dein Aussehen. Ich meine, schaue dich doch mal auf der Strasse um. Eine Frau braucht wirklich keine Schönheit zu sein, um einen Mann abzubekommen und eine Partnerschaft ist auch ein sehr komplexes Thema. Dafür kann ein hübsches Gesicht, schöne Haare, einen schönen Körper zwar die Türen öffnen aber am Ende des Tages zählen andere Faktoren viel mehr. Von daher reduziere dich nicht nur auf deine Haare und schönen blauen Augen. Sei einfach mehr.
    Du könntest ein Experiment durchführen: Filme dich ein Tag lang im Büro und zuhause. Lass einfach dein Handy auf dem Schreibtisch stehen und filme dich selbst und schaue dir den Film am Abend an. Dann kannst du schauen, ob dir den Film gefällt oder nicht. Wenn dir den Film gefällt, dann gewinnst du mehr Selbstwertgefühl und kannst lächeln und wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du deine Mimik ändern. Probiere es und berichte uns darüber. Ich wünsche dir viel Erfolg
     
  29. Aus der Lächel-Nummer bin ich 'raus, denn sonst ziehst du Männer wie @Tom26 an! Du kannst gerne auch einmal ernst oder konzentriert oder gelassen dreinschauen. Kein intelligenter Mann will eine Dauer-Grinse-Barbie kennenlernen oder an seiner Seite haben. Am besten mal so, mal so. Manche Männer haben Mitgefühl mit traurigen Mädels. Als ich Liebeskummer hatte, konnte ich mich vor Anfragen nicht retten. Ein paar wollten mich trösten und hörten sich meinen Kummer an... Echt süß! Und ich bin Ü40!!! Mein letzter "billiger Typ" war übrigens Millionär, süß, charismatisch und sehr leidenschaftlich, nur irgendwie auf Dauer untreu und völlig verrückt. Also, alles nur nicht langweilig. Authentisch sein. Positiv sein. So wie das Mädchen nebenan. Und eine gute Kommunikation ist das A und O im Leben. Vielleicht magst du ja einen Rhetorik Kurs für Frauen besuchen. Bester Tipp: Schau' einfach wie die anderen Mädels am Rand der Tanzfläche das so machen... Und trau' dich, sei etwas abenteuerlustig und mutig, verwegen drauf! Und klar, wenn du ein guter Typ bist, reichen auch Jeans und T-Shirt. Dafür ein knallroter Lippenstift und Nägel. Mit dir kann Mann was erleben. Du bist jung und dir gehört die Welt!
     
  30. Vielleicht solltest du deine Grundeinstellung mal eher in Richtung Tiefgang ändern! Ich gehe doch nicht allein mit einem Gör zusammen, weil sie schlank ist! Das hat doch keinen Wert für irgendwas!
     

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)