1. Wie sollte die Traumfrau auf gar keinen Fall sein?

    Zicke, Diva, Plaudertasche - was sind die größten Abtörner für Männer? Wie sollte die Traumfrau auf gar keinen Fall für den Mann sein?
     
  2. Die Seite wird geladen...

  3. - zickig,
    - arrogant
    - verwöhnt
    - dramatisierend
    - überemotional
    - faul
    - eitel
    - stark gestört (ne kleine Macke ist okay ^^)
    - stark eifersüchtig
    - kontrollierend
    - träge
    - neidisch
    - unselbstbewusst
    - unselbstständig
    - hässlich
    - fett


    etc.. etc etc..

    die Liste liesse sich sicher noch unendlich lang weiterführen.. im endeffekt alle 7 Todsünden sind nervig..
     
    • # 2
    • 31.08.2010
    • Gast
    Sie sollte vor allem nicht über 35 sein.
     
  4. @2#: ich verringere auf 33 (-8)
     
    • # 4
    • 31.08.2010
    • Gast
    aus dem Mund stinkend (weil rauchend)
    dick
    alkohol trinkend (es sei denn wirklich nur selten)
    nicht auf die eigene Gesundheit achtend
    intellektuell langweilig = dumm
     
    • # 5
    • 31.08.2010
    • Gast
    Neben all den zuvor genannten Eigenschaften sollte sie völlig anspruchslos in Bezug auf ihren Partner sein - es sollte ihr völlig egal sein, ob er zu dick oder zu dünn, ungebildet oder ohne Benehmen ist, er sollte ihr Gott sein.

    Dream on :)
     
    • # 6
    • 31.08.2010
    • Gast
    Also wenn man sich als Frau die oben genannten NoGos so durchliest könnte man sich ja fast fragen was denn dann überhaupt NICHT als NoGo empfunden wird? Ich habe ja langsam die Vermutung, daß es gewünschte Traumfrau in Wirklichkeit gar nicht gibt und bin heilfroh, nicht mehr suchen zu müssen - vor allem nicht hier auf EP, da die Männer hier alle zum Abgewöhnen sind (Frau, schlank, <35, Nichtraucher, sportlich, hübsch, intelligent, unzickig etc.pp.).
     
    • # 7
    • 31.08.2010
    • Gast
    zickig
    keine Fehler zugebend
    besserwisserisch
    polemisch/stichelnd
     
    • # 8
    • 31.08.2010
    • Gast
    IQ gleich hoch wie die Zimmertemperatur
     
  5. @5# bitte nicht..

    sie darf ruhig anspruchsvoll, wählerisch und das bitte körperlich, geistig und charakterlich..
     
    • # 10
    • 31.08.2010
    • Gast
    Optisch: Keine kaputten Haare, Nikotingeruch, gelbe schlechte Zähne und Fingernägel, schlechte Haut von zuviel Schminke, nuttiges Outfit, Duftwolke

    Persönlichkeit: Keine Reibeisenstimme, überlautes Lachen, flache Konversation, schlechte Manieren, Oberflächlichkeit , ständig in Gedanken mit dem Handy woanders..
     
    • # 11
    • 31.08.2010
    • Gast
    Lieber jung, hübsch , gesund und reich als alt, arm und krank.
     
  6. @6# na, wenn man deine Beschreibung so durchliesst bist du doch durchaus "kompatibel" als Traumfrau..

    Mann 36 (>1,85m sportlich, intelligent, ambitioniert, attraktiv etc.pp )^^
     
    • # 13
    • 31.08.2010
    • Gast
    manche Frau sollte mal drüber nachdenken ob sie sich hinter einem Haustier anstellen würde...egal ob Hund oder Pferd...
     
    • # 14
    • 31.08.2010
    • Gast
    #6 super - "da die Männer hier a l l e zum Abgewöhnen sind" - unzickig? :)))

    m
     
    • # 15
    • 31.08.2010
    • Gast
    Ja, es gibt echt nur ganz wenige Frauen, die für uns reife und gute Männer in Frage kommen, irgendwelche große Macken sind meist vorhanden, die nerven!! m53
     
    • # 16
    • 31.08.2010
    • Gast
    @1: Also für sich genommen stimme ich mit den genannten Eigenschaften überein, aber alles auf einmal?? Noch dazu sind viele dieser Eigenschaften reine Auslegungssache. Zum Beispiel:
    Wann gilt eine Frau als eitel? Wenn sie sich die Haare färbt? Wenn sie länger als 15 Minuten im Bad braucht?
    Wann ist eine Frau zickig? Wenn sie eine andere Meinung als ihr Partner vertritt? (Für viele Männer DAS Kriterium für Zickigkeit).
    Wann ist sie faul? Wenn sie nicht automatiosch seine Wäsche mit wäscht, seine Wohnung putzt?
    Wann ist sie träge? Wenn sie nicht Lust hat, JEDEN Abend ins Fitness-Studio geht?
    ..... (beliebig fortsetzbar)

    Du siehst, viele der von dir genannten Eigenschaften sind sehr subjektiv?

    Manchmal kann ich kaum glauben, dass hier im Forum wirklich erwachsene Menschen schreiben
     
  7. Der grösste Abtörner:
    -zickig
    -langweilig
    - fett
    -egozentrisch

    Über alles weitere lässt sich reden und ist ja eh definitionssache. Ich denke das gilt aber für uns Jungs genauso, oder?

    @5 schliesse mich Hellekeen an: Das wäre ein Alptraum

    @6, wieso? nimmt man mal #5 und die Altersbeschränkungen aus dann sind das alles keine aussergewöhnlichen Nervigkeiten. Die meine hat genau diese Eigenschaften alle nicht- herrlich (übrigens erwarte ich nix was ich nicht auch mitbringe). Wieso ziehst Du Dir einen Schuh an der Dir eh nicht passt?-oder passt er etwa doch?
     
    • # 18
    • 31.08.2010
    • Gast
    Ein Mann hat mir einmal gesagt: "Zickige Frauen wissen, was sie wert sind."

    w30 (schlank, schön, zickig, polemisch, emotional, dramatisch, wählerisch, ambitioniert ....)
     
    • # 19
    • 31.08.2010
    • Gast
    @18: zickige Frauen werden gerne von oberflächlichen Männern geheiratet - und dann wundern sich die Männer, dass sie abgezockt werden... Zickige Frauen sind ein Greuel und versauen die Männer!
     
  8. ok, denn wolln wir mal definieren:

    zickig heisst nix anderes als launisch, aus nichtigem Anlass eingeschnappt sein, den Partner für DInge verantwortlich machen für die er nix kann.

    Eine andere Meinung haben und diese auch mit guten Argumenten vertreten? Das ist Klasse!
     
    • # 21
    • 31.08.2010
    • Gast
    Wie die Traumfrau nicht sein darf:
    - intelligent
    - beruflich erfolgreich
    - kein Geld habend -
    - keine mittelmäßige bis unwillige Köching
    - keine Frau, die den Haushalt - bügeln, Fenster putzen, einkaufen nicht ALLEINE macht
    -
     
    • # 22
    • 31.08.2010
    • Gast
    @21 O.k., aber sie sollte halt doch nicht zickig, fett, ungebildet und auch optisch verlebt sein ...

    Gerne darf sie blond sein :)
     
    • # 23
    • 31.08.2010
    • Gast
    #16
    gut gebrüllt löwe.

    wenn die beiträge - ich geb zu oberflächlich - überfliegt............da kommen mir so meine zweifel. die gestellten ansprüche in ehren aber seid ihr alle fehlerlos, so dass ihr die latte so hoch legen dürft? nun ich bin es nicht. mir würde auch ein netter partner mit kleinen fehlern genügen. aber wie definiert man fehler?

    w57
     
    • # 24
    • 31.08.2010
    • Gast
    Hm, mich würde dann doch mal interessieren ob denn dann die Männer, die von einer Frau alles, sprich: optische Perfektion, keinerlei beruflichen Erfolg, jedoch Geld en masse, perfekte Köchin + Hausfrau - dabei aber figürlich ein Hungerknochen und natürlich blond - die eierlegende Wollmilchsau also erwarten - denn umgekehrt auch alles bieten: die Optik von Brad Pitt, eine perfekte Figur, vielfacher Millionär, gleichzeitig liebevoller Vater der selbstverständlich immer im Haushalt mithilft, der lustigste Mensch der Welt mit einem IQ von Einstein ist, ein exzellenter Koch ist, Macht, Optik und Geld miteinander vereint und aber dabei auch noch treu wie Gold ist.

    ...ich persönlich glaubs ja nicht und kann die EP-Männer leider auch nicht mehr ernst nehmen:)
     
  9. @16# sicherlich passt hier auch das Prinzip des Paracelsius "die Dosis macht das Gift"..
    "ein bisschen" vor der jeweiligen Eigenschaft macht diese bisweilen zur "Eigenart", sobald sie aber dominierend wird verkommt sie schnell zur "Unart" Weiterhin ist die Grundlage, die Ausgangsbasis sicherlich entscheidend für die reichweite von "ein bisschen" eine super hübsche Frau darf sicherlich etwas arroganter sein als eine hässliche ohne das man es ihr krumm nimmt. (btw.: @18# zickige Frauen wissen nur wie sie wirken, nicht was sie wert sind, sonst müssten sie das nicht immer durchs rumzicken testen"

    Beispiel "Eitelkeit" wenn eine Frau wert auf Haut und Haare legt, sich gesund ernährt und aufpasst das sie nciht aus dem leim geht dann darf sie durchaus darauf stolz sein.. das würde niemand als eitel ansehen.. wenn sie aber Dinge anstellt für die ein Gebrauchtwagenhändler 6 Jahre auf bewährung bekommen würde, dann ist das Eitelkeit.

    @23# ich hab ne Brille reicht das an Fehlern? Bisweilen können auch sogar Männer an ihren Fehlern arbeiten (wenn Frau sie ihnen denn offenbahrt)

    @24# Mist das wird nichts, ich hab tatsächlich wesentlich weniger Bartwuchs als Brat Pitt, und mein Konto wird grade nicht so einfach nicht siebenstellig..
     
    • # 26
    • 31.08.2010
    • Gast
    Zu # 21

    Ups....ich dacht das sind die Eigenschaften die die Traumfrau HABEN muß !

    Och, ihr Männer aber auch wieder.....;-)
     
    • # 27
    • 31.08.2010
    • Gast
    Interessant zu sehen das hier mal wieder fast mehr Frauen- als Männerbeiträge sind ... und das bei einer Frage die wohl eindeutig an Männer gerichtet war ... warum denn so sensibel die Damen?

    Ich ergänze daher zu meiner Liste aus #7:

    - immer überall ungefragt den "Senf" dazugebend
    - übersensibel (= gut austeilen aber schlecht einstecken können)
     
    • # 28
    • 31.08.2010
    • Gast
    Also wenn Ihr alle hier angemeldet sind und eine Frau sucht, dann wünsche ich mir nur eins: das meine Mitgliedschaft hier so schnell, wie möglich abläuft.. weil solch ein Haufen perverse, dumme Gestalten, mit wenigen ausnahmen, wird niemals eine Frau abkriegen, never!! ich meine die hier einmal gewünschte Traumfaru!!

    H.
     
    • # 29
    • 31.08.2010
    • Gast
    Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass sich hier Männer und Frauen gegenseitig das Wasser abgraben. So kann das ja nichts werden. Ich verstehe jedenfalls, auch nach dem Lesen vieler Threads hier, warum Frau und Mann vielfach einfach nicht zueinander finden.

    @27 Ich schätze mal, du würdest deinen Mund auch nicht halten können, wenn die Frage umgekehrt an Frauen gerichtet wäre.... ;-)

    Ja, ja es ist ein ewiger Kampf.
     

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)