• 06.07.2018
    • Pebbles

    Wie lautet die höchste Matchingpunkte-Anzahl?

    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit wirklich ganz kurzem hier angemeldet und habe eine Frage zur reinen Orientierung bzgl. der Matchingpoints.

    Wie hoch ist denn generell der höchste Punktescore oder ein sehr guter und hoher Score bei einem „Traummatch“? Wie weit über 100 geht es denn überhaupt? Ich habe einen Bekannten bei einem anderen sehr seriösen Online-Dating-Format, welcher mir berichtete, dass dort ein Score von 120 oder 130 durchaus als sehr gutes Match zu verzeichnen wäre...

    Ganz herzlichen Dank für die Aufklärung...;-)

    Herzlich

    Pebbles
     
    • # 1
    • 06.07.2018
    • INSPIRATIONMASTER
    Ich halte von den Matchingpunkte nicht allzuviel, für meine Begriffe weit weg von der Realität!
     
    • # 2
    • 06.07.2018
    • morslucis
    Also hier habe ich noch nichts über 95 gesehen. Nehme an, Maximum ist entsprechend 100. Als Vollmitglied kann man ja in beliebigem Radius nach Matching-Punkten sortieren...
     
  1. Das höchste hier wird 115 sein. Ich hatte nach Sortierung nach Matchingpunkten 97. Das sagt aber meiner Meinung nach nichts aus da ich trotz individuellem Anschreiben, in dem man Bezug zum Profil nimmt mit einer Standardabsage verabschiedet wurde oder es wurde gar nicht reagiert. Einmal lief es besser da hatte ich eine persönlich formulierte Absage erhalten.
     
    Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
  2. Maximal 115. :)
    Ich hab oft Matches mit über 90 Punkten. Die Erfahrung zeigt jedoch dass die Punkte nichts besagen.
    Die Kommunikation stimmt oft trotzdem schon in Basis-Dingen nicht.
     
    Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
    • # 5
    • 07.07.2018
    • Lionne69
    Matches geben einen Hinweis - aber, auch Dein Testergebnis hängt von Deiner Tagesverfassung ab.

    Mit ist aufgefallen, dass ich die höchsten Matchingpoints immer mit eher distanzierten, kühleren Männern hatte - und suche doch eigentlich Gegenteiliges.
    Ich weiß aber, an welchen Antworten dies bei diesen Fragebögen liegt.

    Im unteren Bereich passte es aber dann definitiv nicht mehr, wenn ich so die Profile las.

    Ob jemand antwortet oder nicht, hat nichts mit Mtchingpoints zu tun, eine hohe rechnerische Übereinstimmung bedeutet nicht, dass der andere zum Antworten verpflichtet ist.
    Vielleicht mag er / sie nicht? Kann nicht?
    Es gefiel ihm / ihr schlicht das Photo nicht, oder das Alter / die Größe / die Figur passte nicht zu den Vorstellungen? Das sind Kriterien, die nicht erfasst werden.
     
    • # 6
    • 09.07.2018
    • Skifahrer52
    Die höchsten Matchingpunkte wären theoretisch 115, was ich hier so gelesen habe. habe. https://www.elitepartner.at/forum/frage/matchingpunktzahl-obere-und-untere-grenze.1247/

    Wobei ich nicht so viel auf die MP gebe. Ich hatte schon Dates mit über 90 MP und die waren nicht so das Wahre und auf der anderen Seite hatte ich schon Dates unter 70 MP, die waren wesentlich besser. Vielleicht geben auch die Damen mehr auf die MP als die Herren.
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)