1. Wie kann man aus Datingfehlern lernen?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mit etwas weiterhelfen. Ich bin 25 Jahre, Ärztin und hatte mich nach langer Beziehung mit schmerzhafter Trennung wieder gewagt und bei einer Online Datingbörse angemeldet. Vor ca zwei Monaten hab ich einen netten Mann dort kennengelernt, mit dem ich etwas geschrieben habe und es dann auch zum ersten Treffen kam. Wir waren beide recht reserviert und angespannt, aber an sich war es ein schönes Date. Am nächsten Tag meldete er sich und meinte, dass er es sehr angenehm empfand und wir schrieben ne Weile miteinander. Dann folgte eine längere Pause, wo er sich so gut wie nie meldete. Ich fasste mir ein Herz und begann erneut den Smalltalk, woraufhin er dann irgendwann auch das zweite Treffen vorgeschlagen hat. Dies war am Wochenende in seiner Stadt ( Wir wohnen ca 150 km) auseinander. Dort verbrachten wir echt einen schönen Tag und ich übernachtete auch bei ihm. Er wollte Zar Sex, aber mir war das einfach zu früh und das schien er auch zu akzeptieren. Das dritte Treffen kam dann durch eine schöne Dynamik zustande, wir wollten uns beide nach Neujahr wiedersehen und haben uns verabredet. Bei diesem Date waren wir beide ziemlich müde und ich auch wieder sehr sngespannt- irgendwie traute ich mich nicht in der Situation mich fallen zu lassen. Ich denke das hat er auch gemerkt. Wir haben viel über Belangloses geredet und haben es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht und den Abend so ausklingen lassen. Wirklich spannend war das Date nicht, aber wir haben viel gekuschelt und es hat zu unserer Müdigkeit gepasst. Ich war oft an diesem Abend auch etwas unentschlossen, bspw wenn er mich gefragt hat was wir kochen oder was für Musik wir hören könnten. Ich bin fa einfach selten jemand, der brummt. Ich weis nicht, ob ihn das gestört hat?