• 16.02.2017
    • rainbow22

Wie kann ich mit seinem Egoismus umgehen?

Hallo, ich brauchte Rat zu meiner Beziehung.
    Wir sind seit 2 Jahren ein Paar, er ist 26, ich 20. Ich studiere und wohne daheim, er wohnt in seiner eigenen Wohnung, uns trennen 80 km.
    Seinen besten Freund hat er vor der Beziehung jeden Tag gesehen, jetzt "nur noch" 3-mal + Fußballtraining und Spiele.
    Er fährt unter der Woche einmal zu mir, hauptsächlich sehen wir uns am Wochenende. Da stehen bei ihm "Zocker-Treffen" an, Familienbesuche und eben Fußballtrainung + Spiele.
    Kontakt haben wir am Tag, indem wir 1-2mal telefonieren. Wir fragen wie der Tag war, sehr oberflächlich, da er mir meist vom Büro aus anruft, und Kolleginnen da sind. Früher haben wir noch geschrieben, das machen wir leider nicht mehr, "schreiben wäre nicht sein Ding, es nervt". Er weiß, dass ich gerne mit ihm schreibe, wenn ich es wage zu schreiben, bekomme ich keine Antwort. Kuscheln ist auch "nicht sein Ding", liebe Worte fehlen total. Wenn ich kuscheln will, muss ich fragen, jedoch ist er genervt von Haaren, Rippen etc. Er ist sehr egoistisch, wenn ich im Bett etwas von ihm will, geht es ihm zu lange. Wenn wir uns unter der Woche sehen, will er Fußball schauen, so auch am Wochenende. Früher haben wir sehr viel unternommen, jetzt hocken wir meistens bei ihm zu Hause. Mache ich Vorschläge für eine Unternehmung: "mal schauen, wenn du lieb zu mir bist". Bei diesem Satz, könnte ich heulen. Er hat mal zu mir gesagt, er braucht mehr Freiraum, ich wüsste aber nicht wie noch mehr? Das nur noch ich diejenige bin, die die Strecken zu ihm fährt? Am Wochenende hin und her fährt, dass er zu seinem Kumpel kann? Gar kein Kontakt mehr unterm Tag?