1. Wer nutzt die mobile Version von ElitePartner?

Wie wichtig ist ihnen die Nutzung einer App für das iphone oder andere gängige Handymodelle, um aktiv nach einem Partner zu suchen? Welche Anforderungen haben Sie an diese? Um die Ernsthafitgkeit sicherzustellen bitten wir sie sich für Antworten im Forum hier zu registrieren.

2. Die Seite wird geladen...

3. Ich nutze die mobile Version manchmal mit meinem SmartPhone. Ein App sollte übersichtlich sein und schnell laden. Alle Funktionen müssen geordnet vorhanden sein und schnell zu finden sein.

4. ich würde für mein Android-Handy gerne eine mobile App nutzen, da die jetzige mobile Seite m.elitepartner.de nicht sehr benutzerfreundlich ist. Da könnte man über eine App mehr machen.

5. Für mich ist dies ein App den die Menschheit bzw. ich nicht brauche. Um Nachtrichten oder sonstiges zu lesen benutze ich doch lieber meinen Laptop.
    Ist für mich einfach bequemer und praktischer.

6. Ich nutze diese nicht, da man mit dem Handy nicht richtig entspannt schreiben kann. Fürs ipat ist es ok, aber da kann man direkt online arbeiten und somit ist die App. Überflüssig

7. Ich nutze auch mit dem handy die normale version.
    Die seite kann man gut darstellen und auch schreiben
    ...eie gerade jetzt.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)