1. Wenn Mann nicht auf Nachricht antwortet = Desintersse??

Ihr kennt das, man schreibt miteinander und plötzlich keine Antwort mehr.... Wie ist das zu nehmen?

2. Die Seite wird geladen...

3. Ja klar, er hat kein Interesse mehr, sonst würde er ja antworten. Man mailt sich doch, um herauszufinden, ob es passt. Offensichtlich ist er zu einem Ergebnis gekommen.

• # 2
    • 18.07.2011
    • Gast
    Auf die ersten zwei Antwortet er und auf die letzte nicht...plötzlich kein interesse...mmh

• # 3
    • 18.07.2011
    • Gast
    Wirklich spannend, diese Thema...
    Wenn ein Mann einer Frau nicht antwortet, dann deutelt sie rum, wie er das meinen könnte, dass er noch nicht geantwortet hat, was er schreiben würde, wenn er antworten würde und was er damit dann wohl genau aussagen will.
    Wenn eine Frau dran wäre einem Mann zu antworten, dann überlegt sie wie lange sie ihn am besten zappeln lassen muss, um die richtige Röststufe zu erreichen und auch ja nicht zu interessiert zu erscheinen, weil er ja sonst alle möglichen Schlüsse daraus ziehen könnte.

Und dann heisst es, die Frauen seien das kommunikativere Geschlecht. Da lobe ich mir ein LAN mit ungeschirmten und gequetschten Kabeln. Da kommt ja noch mehr durch.

@FS
    Warte einfach eine Weile, dann frag nach, warte nochmal eine Weile. Danach kannst Du, wenn es Dir sehr wichtig ist zur Not noch einmal Nachfragen. Spätestens dann würde ich es aber gut sein lassen.

4. Es gibt einen Film - ein Klassiker inzwischen: Er steht einfach nicht auf Dich.

Dieser Film sollte verpflichtend für alle online Suchenden sein ;-)

Wenn er sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, und vielleicht sogar trotzdem online war (kann man ja normalerweise sehen), dann: Schade, aber lösch ihn und such weiter

5. Naja es heißt nicht ohne Grund ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch^^. Such mal im I-net nach Christian Sander, der hat ein paar gute Tipps, aber schreib ihm jetzt nicht hinterher und frag nicht warum er nicht antwortet. Vielleicht hat er keine Zeit oder was anderes. Vielleicht schreibt er noch mit einer Anderen oder hat sich mit der schon getroffen und möchte keine erstmal näher kennenlernen.

Das einzige, was du jetzt bei ihm machen kannst, ist warten, wenn du nicht was total komisches in der letzten Mail geschrieben hast, dann meldet er sich noch (vielleicht) und wenn nicht, dann ist das halt so.

• # 6
    • 18.07.2011
    • Gast
    Nein, das hat nichts zu bedeuten. In einem anderen Thema hier im Forum schreibt eine Frau das sie sich nur nach dem dritten Versuch des Mannes wieder meldet obwohl er ihr absolut gefällt und auch was im Kopf hat. Wenn er das nicht tut, hat er eben kein Durchhaltevermögen. Also liebe Damen, das können wir Männer dann ja auch verlangen ;)

• # 7
    • 19.07.2011
    • Gast
    Nein, ich habe nichts schlimmes geschrieben. Er fragte was ich so gemacht habe und wie die Arbeit läuft...ich habe geantwortet, da hat er eine geschrieben ich erwidertet und bis jetzt keine Antwort!

6. Wie bitte, hat die Dame nicht alle beisammen. Na gut, wenn sie meint damit gut zufahren, weil ich denke, die meisten Männer oder Menschen. die etwas Selbstachtung haben, machen das nicht.

7. Aiiii... das ist geklaut, ich habe das hier im Forum schon paarmal gebracht mit dem Link sogar^^ http://www.youtube.com/watch?v=gGjY4FXKrRE

Aber im Prinzip ist es egal, was für Ratschläge hier gegeben werden, höre auf deinen Bauch und schau dir die alten Nachrichten an, dann weiß du was du machen musst.

• # 10
    • 19.07.2011
    • Gast
    Also ich versteh hier einiges nicht, man(n) kann doch, aber ebenso auch frau, schreiben, wenn man kein Interesse mehr hat. ich denke dass zeugt von NIVEAU. ich muss ja keine grosse Erklaerung abgeben, aber wenigstens sagen, dass kein Kontakt mehr gewuenscht wird.

8. Es kann zig Ursachen haben:
    * Keine Zeit - zumindest keine Zeit für eine adäquate Antwort
    * Gerade keine Lust auf eine Antwort, vielleicht, weil diverse andere Dinge in seinem Kopf rumschwirren
    * Gerade in Kontakt mit einer anderen Dame, ohne dass das unbedingt so gedeutet werden muss, dass er deshalb zwangsläufig nicht auf Dich steht
    * Er steht tatsächlich nicht auf Dich, mag das aber nicht sagen

Einen direkten Einfluss auf das, was er gerade denkt und fühlt hast Du eh nicht. Deshalb: entspannt das Leben und den Sommer genießen, vielleicht nochmal einen konkreten Vorschlag für ein Treffen in einem von Dir genannten Café zu einer von Dir genannten Zeit vorschlagen, und ansonsten nicht zuviel Gedanken mit dem (bisher) virtuellem Kontakt verbringen.

Was ich nicht mag? Wenn ich eine Mail geschrieben habe, sehe, dass sie sich wieder eingeloggt hat, und noch nicht mal meine Mail öffnet. Das wäre mir zu wenig Aufmerksamkeit.

• # 12
    • 20.07.2011
    • Gast
    Lass uns davon ausgehen das sich die Personen schon länger kennen und sich schon Näher gekommen sind, was dann?

• # 13
    • 20.07.2011
    • Gast
    hallo Fs. DU must uns schon mehr über diesen MANN und SMS erzählen .woher kennst du ihn u.s.w.?

9. @12: Na, wenn ich ich eine Frau schon länger kenne und wir uns schon näher gekommen sind, dann korrespondiere ich ja nicht mehr in erster Linie schriftlich, sondern telefoniere und treffe mich, um sie live und in Farbe zu sehen.

Natürlich schreibe ich in solchen Fälle auch E-Mails oder SMS - allerdings nicht zig mal am Tag. Wenn dann nix zurück kommt, würde ich es direkt ansprechen, z.B. "Keine Lust auf Antworten?".

Und, wenn man sich besser kennt, gilt in der Tat die Weisheit des Volksmundes: Keine Antwort (nachvollziehbare Ausnahmen mal außen vorgelassen) ist dann definitiv eine Antwort. Sie heißt dann schlicht und ergreifend: Du interessierst mich nicht sonderlich oder wie der FS sagte: Desinteresse.

Bei Desinteresse hilft nur Rückzug. Man kann ja schlecht Interesse einfordern.

• # 15
    • 20.07.2011
    • Gast
    Ich kenne ihn aus dem Ort...schon länger...! Und Inhalt war ganz normal...er fragte was ich so gemacht habe, ich habe geantwortet...dann hat er geatwortet...und dann kam ich...zack Funkstille von ihm! Dabei habe ich nicht rumgezickt, normal gefragt was er so macht etc.

Vor allem er hat auf die erste, mit gleich zwei sms geantwortet, auf die andere auch und dann war ebbe...daher verstehe ich es nicht so ganz. Wenn er von anfang an nicht geantwortet hätte...wäre was anderes eben!

[Mod.= Bitte antworten Sie nicht mit mehreren Post hintereinander. Wir haben diese zusammengefügt - als Ausnahme!]

• # 16
    • 21.07.2011
    • Gast
    Der Punkt ist doch der, dass sobald man irgendwie mehr miteinander hatte, es nicht zu einer Beziehung bzw. Einigung kommt! Ist normaler Kontakt so gut wie ausgeschlossen, dass ist in den meisten Fällen der Fall. Und es ist schon komisch, auf die erste Sms sofort zu reagieren gleich mit zwei sms und dann in die länge ziehen mit der antwort, denn es kam noch eine und dann überhaupt keine mehr ...ist ein Ding für sich!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)