Status der Frage:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • 14.05.2009
    • Gast

Welche Szenarien von Rollenspielen habt ihr beim Sex schon einmal ausprobiert?

• # 1
    • 14.05.2009
    • Gast
    Gar keine. (W 47) und die gehen mir wahrhaftig nicht ab.

• # 2
    • 14.05.2009
    • Frederika
    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Rollenspielen.

• # 3
    • 15.05.2009
    • Gast
    Michi
    Absolut keine Erfahrung!

• # 4
    • 15.05.2009
    • Gast
    Keine Erfahrung und kein Bedürfnis, außer beim Sex einfach nur Mann und Frau zu sein.
    Maxi

• # 5
    • 15.05.2009
    • Katharina
    Sklave-Meister
    Lehrer- Schüler
    Hure-Freier od Zuhälter

die wilderen sag ich nun mal nicht, sonst wird mir wieder weiß Gott was unterstellt ^^

• # 6
    • 15.05.2009
    • Gast
    Hure-Freier mit Bezahlung! Lustig ;-)))!

Mit Rollenspiel kann eine Beziehung richtig interessant werden vorallem wenn sich schon etwas Rutine eingestellt hat!

• # 7
    • 15.05.2009
    • Gast
    @1, 2 ist empfehlenswert und eine neue Erfahrung!

• # 8
    • 15.05.2009
    • Marianne
    Ich die Frau, er der Mann... ;)))))))
    Ohne Schmäh, wenn mir einer damit kommt, dann erstarre ich zu Eis oder falle um vor Lachen

• # 9
    • 15.05.2009
    • Gast
    @5 Schade, willst du sie nur mir verraten?

@Fragensteller: nichts wirklich spannendes bisher, aber kann ja vielleicht noch was werden, bin ja noch jung, ...

• # 10
    • 15.05.2009
    • Katharina
    @#9 *schmunzel* kenne dich doch gar nicht, also.... mal sehen ;)

Ich finde es einfach spannend Szenen nachzuspielen die man sich sonst nur vorstellt wenn man alleine ist. Braucht natürlich eine Menge Vertrauen, diese heimlichen, oft "besonderen" Vorstellungen mit jemanden zu teilen.

• # 11
    • 15.05.2009
    • Gast
    @10 nur für dich meine Chiffre 7E19205E (#9): ich bin sehr neugierig, wie du sehen wirst:)

• # 12
    • 15.05.2009
    • Frederika
    Ich bin mal neugierig: