1. Welche Inhalte machen ein Profil für Männer interessant?

    Hallo

    Wie kann man sein Profil für Männer zwischen 30 und 40 interessant machen?

    Ich bin eine reale Person bitte meine Frage beantworten.
     
  2. Wohl indem du vermittelst, dass du sehr hübsch bist und super anpassungsfähig und leicht devot und keine Erwartungen an ihn stellst und herzhaft über alle seine Witze lachst und keinen Dekowahn hast und sexuell sehr offen bist, obwohl du noch kaum Erfahrungen hast und beruflich gut aufgestellt bist, aber nicht erfolgreicher bist als er. Und so fort.

    Nein, im Ernst: Du hast nichts davon, wenn möglichst viele Männer dein Profil toll finden. Ich schätze mal, dass die jüngeren hübschen Frauen ohnehin überschwemmt werden, auch mit einem wenig aussagekräftigen Profil. Wenn du nicht „die Männer“, sondern die paar Männer, mit denen es passen könnte, ansprechen willst, rate ich dir: Beschreib dich so, dass der Leser ein halbwegs realistisches Bild hat von dir, zeig deine Besonderheiten und Ecken und Kanten. Schreib rein, was für dich wichtig ist in einer Partnerschaft. Damit erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass die für dich spannenden Männer in deinem Postfach landen.

    Frau 51
     
  3. Liebe FS,

    Du solltest nur du selbst bleiben. Gestalte es so, dass es authentisch ist und über dich etwas als Person aussagt. Was nützt es dir, wenn du ein vermeintlich männliches Hobby angibst, du aber niemals dem nachgehen würdest? Früher oder später fliegt das auf. Willst du das??

    Darüberhinaus ist die Gruppe „Männer 30-40“ recht umfangreich. Du kannst nicht jedem Mann gefallen, ob life oder bei einer SB, das musst du akzeptieren ohne dich zu verstellen.
     
  4. Ich bin zwar älter, denke allerdings, dass sich manches nicht so schnell ändert.
    Gute Photos in versch. Situationen und versch. Outfits - nicht gerade die Jugendbilder von 1912 nehmen. Ganzkörperfoto dabei ist gut. Je nach dem, was du suchst - etwas sexy ist klasse, du solltest aber keine Werbebilder für Callgirls einstellen. Und Lächeln ......

    Bemühe dich um einen charmanten und lockeren Ton - Lehrerinnen kommen nicht gut an. Beschreibe deine Hobbies und auch deinen Beruf. Sei ehrlich - verschwiegene Kinder mögen Männer meist nicht.

    Lass dein Profil vor dem Freigeben von einem oder besser 2 Männern (gute Freunde oder Bruder) durchsehen - und frage nicht deine Freundinnen.

    Viel Erfolg
     
  5. Interessant kannst Du Dich nicht machen. Entweder Du bist das für jemanden oder nicht. Dann such weiter.

    Solltest Du Dein Profil mit gefälligen Dingen aufplustern, fällt Dir das ganz schnell nach dem Kennenlernen auf die Füsse. Ich reagiere ganz empfindlich selbst auf harmlose Schwindeleien.
     
  6. Ich denke, wenn man die gewöhnlichen Klischees erfüllt, die Männer mit niedrig gelenkten Instinkten am meisten an einer Frau sehen wollen, zieht man auch am meisten Männer an

    - kein Kind
    - eine Spur Flirt- und Erotikbereitschaft
    - immer hübsch aussehen oder besser als für sein Alter normal wäre
    - immer nett sein und sich für das meiste interessieren, was der Mann macht
    - für alles offen sein
    - viele positive, lebensfrohe Eigenschaften haben
     
  7. Ganz ehrlich?

    Ein aussage fähiges Profil hebt dich bereits wohltunend ab. Vermeide Allgemeinplätze und nicht Aussagen wie "ich lache gern". Zeigt dich wie du bist. Du lachst gerne? Gut! Worüber?
    Alles was dich als dich zeigt ist gut. Es erspart dir unnötige C&P Anschreiben und spricht die an, die sich wirklich für dich interessieren.

    Falls es dir mehr um Quantität an Anscheiben als Qualität der Anschreiben geht, vermeide eben selbiges. Gib dich kokett und offen für alles.
     
  8. In dem du authentisch bleibst.
     
  9. Befülle ganz ehrlich dein Profil.

    Ich weiß nämlich nicht, ob du einen riesigen Haufen Männer anziehen willst... oder ob es welche sein sollen, die zu dir passen ;) Daher - finde ich - darfst du ruhig den Mut haben, auch Dinge abseits des Mainstream ins Profil zu schreiben. Lass es ausgiebige Gartenarbeit sein, dass du liebend gerne an der Playstation bist, oder dass du nicht ohne dein tägliches Klavierspiel zum Entspannen kannst... schreib alles rein. Bei mir würde der letzte Punkt ins Schwarze treffen. Ich kann nichtmal Noten lesen, aber ich liebe es, anderen beim Musik machen zuzuhören. Auch, wenn es beim Üben ist und die Musik Ähnlichkeiten zu Katzenjammer zeigt. ;)

    Achso: achte bitte auf deine Rechtschreibung im Profil. Wenn in der Beschreibung, was an an einer Frau besonders ist, schon ein Rechtschreibfehler steckt klicke ich garnicht erst auf den Link. Wenn das Profil dahinter mit Fehlern strotzt bin ich ebenso recht schnell wieder weg. (Kommafehler sind gern mal Ansichtssache und daher nicht so relevant.)

    Darf ich den Hintergrund der Frage wissen? Bist du mit der Rückmeldung aktuell unzufrieden?
     
  10. Wenn du viel Aufmerksamkeit möchtest, brauchst du nur ganz viele sexuelle Anspielungen in dein Profil einzubauen, das zieht bei uns Männern immer. Garantiert! - Wenn du allerdings einen Mann suchst, der zu dir passt, solltest du dich so beschreiben, wie du bist und was du suchst. Ist doch ganz einfach, oder?
     
  11. Der Wurm muss dem Fisch schmecken, der anbeissen soll, nicht Dir oder Deinen Geschlechtsgenossinnen.

    Nicht alles, was Du da reinschreibst, wird allen gleichermaßen gefallen. Daher ist es für Dich gut zu wissen, wen Du denn eigentlich ansprechen willst und die Inhalte entsprechend zu gestalten.

    Und Profile sind so wenig authentisch, wie Bewerbungsschreiben auf attraktive Stellenangebote. Würdest Du Deinen Traumjob mit besonders authentischen Bewerbungen bekommen oder indem Du die üblichen Regeln befolgst?

    Erst mal kommen Deine Fotos... Und dann kommt lange gar nichts.

    Wenn Deine Fotos gefallen, werden manche Männer sich auch mit dem Inhalt Deines Profils befassen, sofern sie nicht gleich von den ersten Inhalten abgeschreckt werden.

    Und da kommen dann die Punkte in Frage, die Deine gewünschten Männer besonders ansprechen könnten. Oder die Punkte, die Frauen besonders gefallen, Männer aber abschrecken.

    Allerdings werden viele Männer auch Dich auch einfach anschreiben, nur weil Du eine Frau bist. Denn die sind da im Vorhinein viel weniger diskriminierend als Frauen.
     
  12. Guten Morgen FS
    Beim Ausfüllen deines Profils immer ehrlich sein. Denn was nützt es dir, dass viele Männer dich kennenlernen wollen aber bei einem Date dann deine Unwahrheit bezüglich Alter, Größe, Körperbau, what ever herauskommt und der Mann sich verarscht vorkommt und abwendet.
    Von mir würdest du für deine ehrliche Beschreibung sogar einen Pluspunkt erhalten, denn es zeigt mir dass du dich so wie du bist gut findest und zu dir stehst. Beschreibe dich so gut wie möglich, aber nicht jedes Detail. Ich möchte ja bei einem Date auch noch was entdecken.
     
  13. Indem Du es uninteressant machst. Frauen, die sich interessant machen wollen, gibt es zuhauf. Freie Auswahl. Aber sie alle haben nichts, woran sich individuelle männliche Interessen festhaken können. Auf deutsch: interessant bist Du nur, wenn Du unkonventionell bist. Hast Du denn nicht irgendein schreckliches Hobby? Geige spielen? Segelfliegen? Über Eulen bloggen? Tango tanzen?
     
  14. Entscheidend ist Deine Optik, konkret also Deine Bilder. 3 bis 4 Stück, ein Ganzkörperbild, damit Dein schlanker / sportliche Körper sichtbar ist.

    Und ein authentisch ausgefülltes Profil, keine Lügen. Denn nicht die Anzahl der Anschreiben ist relevant, sondern das Aufeinandertreffen beim Date.

    guter Tipp, wenn Du Dir unsicher bist!

    m, 39
     
  15. Interessant finde ich (53), wenn nicht das Gewöhnliche im Profil steht, dass man schon ca. 1000 x gelesen hat. Wenn z.B. beim Urlaubswunsch New York oder Los Angeles steht, dann finde ich es sehr langweilig. Würde aber dann dort Alaska oder Sibirierin stehen, dann finde ich es wieder sehr interessant. So zieht es sich durch die ganzen Profile, je ungewöhnlicher, umso interessanter.
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)