1. Was will mein Arbeitskollege?

Hallo zusammen!

Ich arbeite schon eine längere Zeit als Kellnerin. Da ist dieser eine Kollege, der mir jeden Tag den Kopf verdreht... Das beste ist ja, dass ich erst auf ihn aufmerksam wurde wegen einer Kollegin.
    Sie sagte zu mir, dass sie ihn total hot findet (Körper, Charakter). Ab dem Zeitpunkt fing alles an. Ich verstehe selbst nicht, warum ich ihn nicht vorher schon toll fand. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, muss ich schauen, dass ich nicht rot werde. Ich freue mich jeden Tag, wenn wir zusammen Dienst haben usw. Und es kommt nicht nur von mir aus. Er flirtet fast täglich mit mir oder kommt mit Aussagen, wie: Schatzi, kannst du mir bitte den Tisch abräumen, oder er nennt mich Puppe. Letztens hat er gesagt: Ich hoffe, es kommen nicht allzuviele Gäste. Damit wir alleine sein können. Bei einem Ausflug meinte er, wie hübsch ich doch sei, dass ich eine tolle Figur habe und meinen Job perfekt mache. Diese Aussagen lösen so viel in mir aus und ich bin einfach nur glücklich, wenn er in meiner Nähe ist.
    So, jetzt kommen die Probleme, warum nie etwas aus uns werden kann: Erstens, er ist Ende 40 und ich fast 20..Ja, richtig gelesen.. Mir ist das irgendwie peinlich, weil ich noch nie etwas von älteren Männern wollte, auch wenn mein Kollege deutlich jünger aussieht.. Das zweite Problem: Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Das dritte Kind ist gerade unterwegs..
    Er jammert aber immer von seiner Frau und er scheint in einer unglücklichen Beziehung zu sein. Er kommt auch immer viel früher auf die Arbeit, dass er nicht so viel Zeit zuhause verbringen muss..
    Es ist eine total blöde Situation, weil ich weiß, dass ich ihn nie haben kann. Trotzdem habe ich mich verliebt und weiß nicht was ich machen soll (Ich träume sogar von ihm)
    Wie soll ich in Zukunft mit seine Aussagen umgehen?
    Was kann ich tun, damit er nicht merkt, dass ich verliebt bin?
    Tipps, wie ich nicht ständig an ihn denken muss?

Danke fürs Lesen
    Frozenrose