1. Was will er von mir

Hallo Leute,
    Also es geht um folgendes. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren, allerdings hat man sich immer nur getroffen wenn irgendwo ein Event stattfindet oder so. Vor zwei Wochen bin ich dann nachts mit ihm nachhause gegangen, wir haben gekuschelt er hat mich gestreichelt usw. Aber weder küsse noch sex, da ich nicht weiter gehen wollte
    Eine Woche später bin ich nach einer Feier wieder bei ihm gelandet. Wir haben wieder die ganze Zeit gekuschelt. Nachdem ich gefragt habe worauf das eigentlich hinauslaufen soll, habe ich allerdings keine richtige Antwort bekommen, da er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hätte.
    Jetzt hab ich 2 Tage nichts mehr von ihm gehört. Was will er von mir?

2. das:
    Gegenfrage zuerst: WAS willst DU von ihm??

Männer machen sich oft echt keine Gedanken. Vielleicht war es für ihn ein Abturner dass du ihn nichtmal küssen wolltest? Manche Männer würde das kränken. Und jetzt bist du in so ner Kuschel-friendzone bei ihm gelandet...nur ein süßes Kuscheltier. Also würd ich sagen, küss du ihn, wenn ihr euch wiederseht und bring etwas mehr erotische Energie rein, natürlich nur wenn du das möchtest, und wenn du mehr willst ;)

3. Du solltest dir die Frage stellen was DU von ihm willst.
    Warum gehst du zweimal nach den Events zu ihm in sein Bett?
    Willst noch keinen Sex? Was dann?

Wenn du eine Beziehung willst dann gehe nicht gleich mit dem Kerl nach Hause in sein Bett.

Wenn du nur jemand zum Kuscheln suchst sag es ihm.
    Wenn du nur Sex willst geh weiter zu ihm ins Bett.

Ist eigentlich ganz einfach.

• # 3
    • 08.07.2019
    • Gini
    @Leogianna Die Frage ist doch eher was du von ihm willst! Klär das mal und dann beim nächsten Treffen kannst ihm das vll. Mal Vortragen.

Viele Grüße,

• # 4
    • 08.07.2019
    • void
    Ich hab mich auch gefragt, was DU willst.
    Welche Antwort hättest Du ihm gegeben, wenn er Dir diese Frage gestellt hätte?

4. Sex gab es nicht - aber du hast bei ihm übernachtet?
    Oder habt ihr einfach noch ein Glas bei ihm getrunken ?
    Hat er sich bisher immer bei dir gemeldet? Hast du vorwurfsvoll gefragt ?
    Hast du dir überhaupt schon Gedanken gemacht ? Willst du inzwischen von ihm geküsst werden ? Hast du ihn schon einmal zu dir eingeladen ?
    Ruf ihn an ... er hat dir erste Zeichen gegeben. Nun gib du ihm eins ....

5. Genau das wollte er von dir, was er nicht bekam, deshalb hast du nichts mehr von ihm gehört, so einfach erklärt sich das!

6. Er will verbindlich Sex. Ungeachtet das ihr Euch viele Jahre, mehr vom sehen her kennt. Ein Event und danach geht Du mit ihm nach Hause, dort will er eindeutig mehr und Du blockst, weil es Dir zu früh ist. Danach keinen Kontakt, bis zu eurem zufälligem Wiedersehen 2 Wochen später bei der Party. Hat er dann den zweiten Versuch gestartet, für einen ONS. Du bist ja bereitwillig wieder zu ihm nach Hause mitgegangen. Dort fängt er mit Kuscheln an Dir näher zu kommen und Du fragst ihn, was er von Dir will? Eine Beziehung sicherlich nicht und wenn Du schon so fragst, auch keinen unverbindlichen ONS, das war dann für ihn klar.
    Und klar gefällt er Dir und Du willst ihn Kennenlernen für eine Beziehung, deshalb deine Frage hier und deshalb bist Du mit zu ihm auch gleich in seine Wohnung, um mit ihm zu reden und sich im verbalen Austausch näher kennenzulernen, weniger übers körperliche.

7. ... um dann aber eine Frage zustellen, mit der wieder vom Problem (ich will ihn -allerdings zu meinen Konditionen- wie schaffe ich das ?) abgelenkt werden, bzw. die Fragestellung nebenbei mitbeantwortet werden soll.
    Dabei können wir das aber nicht wissen.
    Offensichtlich versuchst Du ihn kennenzulernen, ohne ihn näherzukommen. Das wird aber nichts, wo ist der Reiz ?

8. Liebe FS
    für mich klingt das als möchtest Du, bevor Du Dich auf Sex einlässt, verbindlich wissen ob er sich vorstellen kann dass es in eine Beziehung mündet. Dann solltest Du Deine Erwartungshaltung aufgeben dass er das klären für Dich übernimmt, (hat er ja auch nicht gemacht)... statt dessen klar kommunizieren was Du möchtest.
    So hast Du Dich aber nicht verhalten in dem Du nach dem Event mit zu ihm gegangen bist nach dem Motto....mal sehen was kommt....
    Auf die indirekte Frage wohin das führen soll konnte er somit antworten er habe sich noch keine Gedanken gemacht.
    Es war aber doch ziemlich klar erkennbar dass es zum Sex führen sollte.
    Und nur zum Sex, zunächst mal. Für ihn.
    Warum nur können so viele erwachsene Menschen nicht mutig, frei, selbstbewußt und klar kommunizieren was sie wirklich wollen, wie, oder auch nicht ?
    Ist doch viel einfacher und vor allem klarer als ein Forum zu bemühen, das auch nur Spekulationen anbieten kann...
    also: was willst Du von ihm, werde Dir klar und kommunizier das dann auch.
    Nur wer deutlich spricht hat auch die Chance auf eine klare Antwort.
    Immer diese anstrengenden Spielchen.......gähn.....

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)