1. Warum haben so viele Männer kein Foto bei EP eingestellt???? Maya/48w

Warum haben so viele Männer kein Foto bei EP eingestellt???? Maya/48w

Gerate nur ich - aufgrund meiner Matchingpunkte - an die Profile ohne Fotos oder geht es euch anderen Frauen auch so? Warum ist das so, dass ausgesprochen wenige Männer ihr Foto bei EP einstellen? Und an euch Frauen: schreibt ihr derartige Profile an bzw. antwortet ihr auf einen Gruß ohne Foto? Hatte verg.Woche 3 Kandidaten, die einen Gruß schickten - OHNE FOTO - und auf meine Bitte, doch ein Foto einzustellen bzw. auf meine gmx-Email-Adresse zu schicken, haben 2 bisher gar nicht mehr reagiert (obwohl sie natürlich um Freigabe MEINES FOTOS baten) und bei einem brauchte es eine geschlagene Woche, bis es soweit war.

2. Die Seite wird geladen...

3. keine ahnung, aber bei den frauen sieht es genauso aus, weit mehr als die hälfte haben kein Photo.

• # 2
    • 04.05.2009
    • Gast
    @1 Thomas: wie geht es dir auf deiner Seite? Gibst du DEIN Foto an Frauen frei, die wiederum kein Foto im Profil haben? Wie reagierst du? - PS Wie alt bist du Thomas und woher kommst du, wenn ich fragen darf? LG Maya

4. Profile ohne Foto gehören fast ausschließlich zu Personen, die keine zahlenden Mitglieder sind und somit ohnehin nicht antworten können. Ignoriere Profile ohne Foto einfach! Karteileichen gibt es halt sehr viele hier, weil etliche einfach mal reingucken wollen und sich dann dagegen entscheiden, aus welchen Gründen auch immer.

Sollte sich doch mal ein Kontakt mit einem fotolosen Profil ergeben (absolute Ausnahmen), dann gebe ich mein Foto natürlich nicht frei. Tit for Tat.

5. @2 Thomas kommt aus Wien und ist 31 (stimmt doch, oder?)

Ich gebe mein Foto erst nach ein paar Mails frei und auch nur wenn sie eins hat. Hat sie keines, geb ich nur manchmal mein Bild frei, sie ist dann aber nicht so interessant und somit kann sie nicht zu meiner Favoritin 1 oder 2 aufsteigen. Bild per Mail wäre eine Alternative. Frau ohne Bild treffe ich wenn überhaupt nur in meiner absoluten Nähe (max. 10 km + Parkplatz vor der Tür/Restaurant etc.).

stimme #1 zu.

6. #4 ja, stimmt

#2 ich schicke mein photo bei einer anfrage immer gleich mit, bis auf bei einer, habe ich von jeder die auch mehr als einmal zurückgeschrieben hat, auch ein photo per email erhalten.

• # 6
    • 04.05.2009
    • Gast
    Ich halte es auch so wie meine Vorredner. Wenn kein Bild hochgeladen wurde ignoriere ich das Profil. Ich schalte mein Bild erst dann dem anderem frei, wenn ich ihres sehen kann, sofern sie mich angeschrieben hatte. Wenn ich ein Mädel anschreib, dann nur die, die auch ein Bild hochgeladen haben. Dabei schalte ich meins natürlich sofort frei :)

7. Noch besser, viele Männer schicken Grüße ohne Foto und bitten um Öffnen des Fotos der Frau. Also das finde ich schon so platt, dass ich oft perplex bin. Da kann ich mir dann steile Kommentare nicht verkneifen.... ;)

8. @#7: Da haben wir jetzt mal genau den gleichen Geschmack.

Es ist bizarr, wenn Foto-Anfragen von fotolosen Profilen kommen. Auch verstehe ich den Grund nicht, denn ein nicht freigeschaltetes Foto einzustellen, könnte ja wohl jeder hinkriegen, oder?

• # 9
    • 04.05.2009
    • Gast
    @7 Marianne: Genau das meinte ich auch bei meiner Frage - manche Männer sind echt dreist - wollen dein Foto sehen und haben selbst keines - einer schickte mir einen Gruß (ohne Foto), wollte mein Foto sehen und als ich ihm "nur" ein paar nette Worte retour schickte, kam prompt: "dein Foto?" - nicht mal liebe Grüße oder in der Art. Ich, freundlich wie ich bin, schickte wieder ein paar Zeilen zurück, weil mir sein Profil ganz sympathisch schien und bzgl. seiner höflichen Frage, schrieb ich lediglich: "Du hast auch kein Foto von dir, schick mir deines an ... " - daraufhin war die Antwort: "Ich bin kein Händler und mag solche auch nicht. Gib dein Foto frei oder behalte es für andere."
    Aufgrund dieser Erfahrung, ging ich mit obiger Frage ins Forum. Manchmal weiß ich nicht, wo sich bei EP diese NIVEAUVOLLEN SINGLE-MÄNNER aufhalten!!!

@5 Thomas: schade, Wien würde passen, aber leider mind. 20 Jahre zu jung.

@ an alle Forum-Teilnehmer: gibt es hier einen attraktiven, netten Mann 50+ - ich bin angeblich auch nicht von der häßlichen Sorte. Für Chiffre-Nr. bin ich offen!!!

LG Maya

9. @8: ;)
    @9: Arge, aber leider nicht seltene Geschichte. Mich würde interessieren, ob das ein männliches Phänomen ist. Ich denke, in dieser Form nämlich schon.

• # 11
    • 04.05.2009
    • Gast
    Hier meine Erfahrung bei 2 Männern zwischen 50 und 60: Sie gaben an, nicht zu wissen, wie ein Foto eingestellt wird, und auf meine dringende Bitte hin reagierte der eine gar nicht mehr, und der andere benötigte ganze 2 Wochen, bis er das mit Hilfe eines Freundes endlich schaffte.
    Ich darf aber gar nicht lästern! Ich musste auch meine Freundin fragen... .
    Angela

• # 12
    • 04.05.2009
    • Gast
    Hallo!

Gerade passsiert, Anfrage eines Mannes (Profil ohne Foto, Seite "Ich über mich" gar nicht ausgefüllt), ob ich mein Foto freischalten würde.

Da gibt es für mich nur eine Antwort - Profil löschen.
    Man muss sich schon fragen, ob so jemand überhaupt ernsthaft einen Partner sucht, oder so unansehnlich ist, dass er das Bild lieber weglässt.

Wie auch immer, konsequent löschen, und sich nicht mit Zeitfressern aufhalten.

• # 13
    • 04.05.2009
    • Gast
    Es gibt noch einen Grund, warum Männer kein Foto einstellen:
    verheiratet mit Angabe "getrennt lebend" und es darf keiner incl. der Ehefrau mitbekommen, dass der Gute hier auf der Suche nach einer Affäre mit Niveau ist
    Maxi

10. @#13: Ein gewichtiger Grund mehr, solche Kontakte komplett zu vermeiden.

• # 15
    • 04.05.2009
    • Gast
    @ 14
    Ja, man sollte diese Profile oder Anfragen gleich sonstwohin klicken und sich nicht weiter damit beschäftigen. Es gibt auch Männer, die ziemlich schnell ihre private Mailadresse geben wollen, um Bildchen auszutauschen - wie gesagt, die Ehefrau soll es ja nicht mitbekommen. Derartige Anfragen zum baldigen Austausch werden von mir ebenfalls ignoriert, weil man sich auf dieser Plattform mit Text und Bild austoben kann. Maxi

11. Mädels, ich kann euch beruhigen. Das gibts auch auf eurer Seite. Anfragen ohne Foto, zickig beim freischalten etc... Ich ignoriere so etwas einfach.
    Freischalten tu ich aber immer erst wenn auf meine Anfrage eine Antwort kommt und erwarte das auch von Euch erst dann. Ich will einfach daß sich die Dame erst einmal mit meinem Profil beschäftigt und dann erst bei Interesse das Bild zu sehen bekommt (Nein, ich bin kein Zombie und durchaus vorzeigbar, will nur nicht aufs optische reduziert werden).

• # 17
    • 04.05.2009
    • Gast
    @16: Aber kecke Anfragen ohne Foto mit der Forderung, aber sehrwohl sein eigenes Foto zu zeigen, kommt nur aus der Männerecke. Da bin ich mir ganz sicher.

Du möchtest nicht aufs Optische reduziert werden? Aber auf ein paar Zeilen in einem Profil? Also ich denke, die Summe machts. Und dazu gehört beim Vorstellen ein Foto. Oder verstecken wir uns draussen auch hinter Mauern und Ecken? Für mich ist klar, dass jemand was zu verbergen hat (was auch immer), wenn er sich nicht zeigt.

Wenn jemand kein Bild hochladen kann, dann wundere ich mich immer wieder, warum es dann mit dem Schicken immer so fix geht.

12. @17 nein du täuscht dich. Viele (besonders junge) Frauen gehen genauso vor: sind meistens neu, haben kein Bild, haben kein Sie über sich ausgefüllt und Fragen in der ersten Mail oder Antwort darauf kann ich dein Bild sehen.
    Erfahrung: es macht keinen Unterschied ob du sie gleich löscht (+ das spart sehr viel Zeit, läst aber mögliche Unklarheiten im Raum stehen: sie könnte es ja vielleicht doch sein) oder ihnen dein Bild zeigst (diese Frauen kann sowieso niemand zum schreiben bewegen, solche superschönen Männer gibt es nun mal nicht).
    Anscheinend hat sich schlechtes Benehmen auf beiden Seiten wie eine Seuche verbreitet.

13. @ 17 touche, das hab ich tatsächlich noch nicht erlebt!

Ja, du hast recht. Klar machts die Summe. Aber im Real life hast Du zwar am Anfang das Bild, aber sonst nix. Da verbirgt man eher mehr als hier in seinem Profil (es sollte natürlich aussagekräftig sein, also nicht ein paar nichtssagende Zeilen).

Es erhält auch ein wenig die Spannung wenn das Bild nicht sofort freigegeben wird.

Meine Erfahrung, gerade hier ist dass es die besten Kontakte gibt wenn das Bild nicht sofort mit der Anfrage freigeschaltet wird. Habe es auch schon erlebt eine Anfrage zu bekommen mit "tolles Profil etc", das dann höflich, interessiert und mit substanz und Bildfreigabe beantwortet habe und Postwendend die Absage kam... Es gab nicht einmal die Möglichkeit den anderen etwas genauer kennenzulernen. Und finde ich einfach schade (nicht dass mich eine so oberflächliche Dame interessieren würde).

• # 20
    • 04.05.2009
    • Gast
    Maya:
    Hallo Leute - wenn jeder von uns ganz ehrlich zu sich selber ist, macht es doch nun mal das "Gesamtpaket" aus - der erste Eindruck ist nun mal - im normalen Leben - der optische Eindruck und da entscheide ich, ob ich mit dem Menschen überhaupt näher in Kontakt treten möchte (ich gehe jetzt von der Partnersuche aus!!!) oder eben nicht - ansonsten bleibt es bei ein paar leeren Floskeln oder einem unverbindlichen lustigen oder auch weniger lustigen Abend, udgl. -
    Hier bei EP liest man eine Profilbeschreibung, die einem anspricht oder eben auch nicht und wenn es mich anspricht, dann möchte ich auch wissen, wer optisch dahinter steckt. Wenn mir diese Optik dann so gar nicht gefällt, dann - tut mir leid - schicke ich eine Absage. Ich denke, dass hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun - es gab auch schon Partneranfragen mit tollem optischen Bild/Eindruck (so ein "WOW") und nach 2 bis 3 Mails, wusste ich, ok der sieht zwar toll aus, aber als Partner möchte ich ihn nicht, weil .... Dann bekommt auch dieser Mann eine Absage. Außerdem sind doch die Geschmäcker total verschieden - also Männer, traut euch doch, euer Bild zu zeigen - was kann schon schief gehen? LG

14. Hey Maya, wirklich gutes Argument... sollte das wirklich nochmals überdenken.
    Dank Dir und LG

• # 22
    • 05.05.2009
    • Gast
    Ohne Foto keine Antwort, bzw. erst Foto, dann Kontakt. Denn...... das `Auge´ entscheidet schließlich mit ;-}

• # 23
    • 05.05.2009
    • Gast
    Dass alle Frauen Nichtmitglieder sind, stimmt nicht. Also kein Grund, Profile ohne Foto nicht zu öffnen!!!!! Es kann z.B. ein Grund sein, dass man z.B. in einem Job ist, wo es evtl. "sehr unangebracht" ist, wenn mich z.B. ein Klient da drinnen findet. Das könnte zu unangenehmen Situationen führen...

• # 24
    • 07.05.2009
    • Gast
    Wenn es zu unangenehmen Situationen führen kann, wenn Kunden / Klienten oder wer auch immer erfährt, daß man solo ist und gerne einen neuen Partner hätte, dann ist man hier schlicht falsch.
    Oder???

15. @23 ja das stimmt und trifft auf mich auch zu ... aber auf unscharfen Urlaubs oder ausgeschnittenen Fotos kann man doch gar nichts erkennen und die Fotofreigabe bekommen doch nur ausgewählte Personen (so mach ich das), stimmts?

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)