• 11.01.2017 um 09:42 Uhr
    • putichim

Wann ist ein Date angebracht?

Hallo,

ich bin neu im Online Dating. Ich hab einige Fragen dazu.

1. Wie lange muss ich mit Einer chatten bevor ich Sie nach dem Date fragen soll
    2. Muss ich unbedingt mit einer telefonieren, bevor ich nach einem Date Frage, oder geht es auch ohne

MfG

männlich

• # 1
    • 11.01.2017 um 11:44 Uhr
    • MiaEmma
    Es wäre vorab schön, wenn du nicht von"Einer" redest. Man muss nichts, man darf!
    Ebenso ergibt sich der Ablauf von alleine. Jede Frau ist anders und mit Feingefühl findet man den richtigen Weg.Ich habe mit meinem Partner (hier bei Elite kennengelernt) 10 Tage geschrieben und als es klar war das wir uns symphatisch sind, haben wir auch ziemlich schnell telefoniert. Für uns ein absolutes Muß!

• # 2
    • 11.01.2017 um 11:51 Uhr
    • neverever
    Also erstens solltest du das mit, " Einer" sein lassen!
    Wenn du schon zu faul bist das Wort Frau anzufügen, sehe ich schwarz für irgendeinen Erfolg bei " Einer".
    Zweitens: Man muss " unbedingt" gar nichts. Hier geht es nicht darum wie man eine Schrank aufbaut. Wie lange du mit " Einer" chattest oder telefonierst oder sonst was machst, ergibt sich " immer" von selbst.
    m46

• # 3
    • 11.01.2017 um 13:45 Uhr
    • frei
    Bitte verzeih mir meine Offenheit.
    Ich fürchte, dass es irrelevant ist, wann du sie nach einem Date fragst. Wenn du dich so ausdrückst wie hier in deiner Frage, wird sie 'nein' sagen.
    Ein Anschreiben in dieser Art würde ich entweder gleich wegklicken oder dir mit drei Worten höflich absagen, je nachdem, wie viele Typen mich an diesem Tag schon mit sowas genervt haben.

Wenn du es schaffst, sehr charmant zu sein, trifft sie sich vielleicht schon am ersten Tag mit dir, aber dazu liegt noch ein weiter Weg vor dir.

w 49

• # 4
    • 11.01.2017 um 14:16 Uhr
    • EarlyWinter

Sorry - was bitte bist du denn für "Einer"??? Was ist das für eine Einstellung zu den Frauen, die du treffen möchtest?