1. Langeweile und seit Wochen kein Sex, kein Begehren von seiner Seite, ohne einen für Dich erkennbaren Grund. Das ist für mich keine Beziehung. Punkt. Deine Frage beantworte ich demnach mit "Nein".

Dennoch gilt, wie fast immer: Redet miteinander. Verbalisiere Deine Verunsicherung und vor allem Deine Unzufriedenheit und versuche zumindest, den Ursachen auf den Grund zu gehen.

2. Wenn ihr nach so kurzer Zeit schon ein so unterschiedliches Bedürfnis nach Sex habt, dann wird dies im Laufe der Zeit nur extremer. Warst du denn in den ersten 6 Monaten mit eurem Sex zufrieden? Nicht nur mit der Häufigkeit sondern auch so? Und über 6 Monate so gar keine Lust zu haben und dies auf Stress zurück zu führen halte ich für übertrieben. Sie scheint grundsätzlich nicht so ein großes Bedürfnis danach zu haben. Wenn das so ist, dann wirst du von Monat zu Monat immer frustrierter. Du musst dich fragen ob du die Beziehung so leben kannst oder nicht. Je mehr Druck du machst um so weniger wird es werden

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)