1. seid ihr auch schon einmal als Single ausgeschlossen worden?

Letztens haben sich ein paar Freunde von mir zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein getroffen, aber ich war nicht dabei! Warum, ganz einfach, weil es NUR Paare waren, wie ich später herausbekommen habe. Ist das nicht ungerecht? als hätte man es in dieser Zeit nicht genug schwer als Single!

2. Die Seite wird geladen...

• # 1
    • 15.12.2008
    • Gast
    nein, das ist mir noch nie passiert. Wäre auch ziemlich enttäuscht von meinem Freunden. Mein Tipp: direkt ansprechen, nicht vermuten.

• # 2
    • 15.12.2008
    • Gast
    Oh ja, da kann ich mithalten! Kinoabend mit der Clique? Aber bitte nur wenn nicht ausschließlich Paare dabei sind. Ich versteh das manchmal nicht. Wollen die Pärchen lieber unter sich sein oder haben sie angst, man könnte sich in ihrer Nähe unwohl fühlen. Vielleicht denken sie, dass es mit Single-Freunden zu anstrengend werden könnte, da man sich irgendwie verstellen muss.
    Als würde ich nicht jedem sein Liebesglück gönnen!

• # 3
    • 10.02.2009
    • Gast
    hm... bei solchen abenden mag ich gar nicht mitkommen, da ich mich ausgegrenzt fühlen würde. aber vielleicht könnte man ja jemanden nettes einladen so dass man nicht alleine mit muss?
    désirée

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)