• 09.02.2012
    • Moritz Ballau (ElitePartner)

    Schwangerschaft - Tipps für Männer

    Wie können sich Männer auf die Schwangerschaft der Freundin vorbereiten? Haben Sie Tipps/Erfahrungswerte, worauf Männer während/nach der Schwangerschaft achten sollten (z.B.: Sexualität, Stimmungsschwankungen, etc.)?
     
  1. Die Seite wird geladen...

    • # 1
    • 09.02.2012
    • Gast
    Einfühlungsvermögen heißt das Zauberwort ( - dann braucht es keine Ratgeberbücher)!
     
    • # 2
    • 09.02.2012
    • Bäärbel
    Sagt euch immer: Sie ist gerade von einem Alien okkupiert, dann wird leichter!
    Ich war in meiner Schwngerschaft ziemlich schräg drauf und das teule ich mit einer Menge Frauen. Das ist eben ein hormoneller Ausnahmezustand. (Viellicht waren Frauen früher deshalb so wenig ernstzunehmen, weil sie ständig schwanger waren?)
     
    • # 3
    • 09.02.2012
    • Gast
    Bin eine schwangere Frau :)
    Dies ist NICHT meine erste Schwangerschaft Aber ich kann sagen, dass mein Mann mal zu mir sagte ,ich weiß´gar nicht was andere haben, wenn die Frauen schwanger sind. Du bist wie immer und wirst "nur" dicker :) ( ok das dicker werden will man als Frau bekanntlich gar nicht hören) :) Ich muss auch selber sagen,ich ändere mich nicht oder bekomme Homonschwankungen,alles easy.
    Sexuell keine Einschränkungen, mein Mann hat naürlich seine Bedenken, dass es nicht so gut ist für mich und für´s Baby - aber warum soll es nicht so sein ? Wenn Frau sich wohl fühlt dabei (in der Schwangerschft wollen sie ja mehr als sonst) dann lassen und "machen" :) Daher Männer: Wir Frauen wollen nur in einer Schwangerschaft, dass man uns nicht widerspricht, immer startbereit für Dinge ist und immer zuhören :) ja es fällt schwer. Doch da muß man(n) durch ;) W31
     
    • # 4
    • 09.02.2012
    • Gast
    Schwangerschaft ist schön, vertieft die Partnerschaft, gemeinsame Freude auf das Kind.Der Vater meines Kindes ist aus Afrika , hat 7 Geschwister, dort herrscht ein anderes Verständnis davon.
    Meine Schwangerschaft war schön dadurch, er hat mir viele Ängste genommen.
    w51