1. Profilcheck, weiblich, Verwaltungsangestellte, 46 Jahre

    Guten Morgen, ich würde mich freuen über Feedback zu meinem Profil. Ich hab das Gefühl das es da noch einiges zu verbessern gibt, bin mir aber unsicher und ich bin da wohl auch noch zu unerfahren. Vielen Dank und noch einen tollen Tag!
     
  2. Hallo Stadtkind,

    Finde Dein Profil zum Start ganz gut - Bildauswahl sieht gelungen aus, und man erfährt in Deinen Antworten auch etwas über Dich.

    Einfach in den nächsten Wochen immer wieder mal nachdenken, ob Dir zu den Fragen noch etwas einfällt und entsprechend ergänzen.

    Viel Glück
    M 50
     
  3. Moin, Stadtkind,

    also.. ich finde das Profil völlig in Ordnung.

    Inwieweit man über die Beantwortung der Fragen etwas über sich aussagen kann.. gute Frage. Meine Sicht tendiert eher in die Richtung, dass der Gesamteindruck eher als die einzelne Frage wirkt. In dem Moment, wo man sich schreibt, telefoniert oder sich trifft, spielt das Profil m.E. kaum noch eine Rolle - von daher gilt es, ein erstes Interesse möglicher Kandidaten zu erwecken.

    Für manch einen mag Rechtschreibung und Zeichensetzung eine Rolle spielen.. auch wenn das sicher wenig über den Menschen aussagt. Da könntest Du ggf. noch einmal drüberschauen.

    Dann viel Erfolg!

    M, 52.
     
  4. Vielen Dank, dass ist doch schon mal ein hilfreiche Aussage
     

  5. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Also jemand der sich über fehlende Kommata aufregt, ist sicher nicht mein Typ, daher würde ich das mal so lassen. Rechtschreibfehler sehe ich allerdings nicht. Zumindest keine großen. So etwas würde mich evtl. auch abschrecken, aber wie Du schon schreibst, der Gesamteindruck zählt.
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)