1. Profilcheck: weiblich, Vertriebsaußendienst, 30 Jahre

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin erst seit kurzem dabei und würde mich freuen wenn ihr mir euer ehrliches Feedback zu meinem Profil geben könntet.

    Dankeschön! :)

    Liebe Grüße,
    Tanja
     
    • # 1
    • 20.06.2017 um 11:50 Uhr
    • StevePJ
    • EP-Profil
    Hallo Tanja,

    Die Bildauswahl finde ich, soweit ich das verschleiert erkennen kann, gelungen.

    Bei dem Fragen sind mir persönlich zu viele Allerweltsantworten dabei, zB bei "was mich glücklich macht".

    Bei Deinem Lieblingsbeschäftigung könntest Du vielleicht schreiben warum es Dir so gut gefällt.

    Und generell vielleicht noch die ein odere Frage beantworten, wenn Dir dazu etwas einfällt, was Dich individuell macht.

    Viel Erfolg und Alles Gute
    Steffen
     
    • # 2
    • 20.06.2017 um 11:52 Uhr
    • Skifahrer52
    Hallo Tanja,


    nachdem noch niemand geantwortet hat, erledige ich dies einmal.

    Dein Profil ist mir viel zu kurz und knapp ausgefüllt und mir fehlt der Aufhänger für die 1. Mail. Einfach nur 1 Profil wie Hunderte andere auch. Gerade bei der PB sollte man eher aus der Masse hervorstechen.

    Viel Glück beim Suchen und Finden und
    LG aus dem Salzburger Land nach Hamburg.
     
    • # 3
    • 21.06.2017 um 10:05 Uhr
    • Angelus
    Moin Tanja,

    wie es meine Vorposter schon schrieben: Du könntest noch ein wenig mehr und ein wenig individueller von dir erzählen.
    Beim Punkt "Kinderwunsch" finde ich es stimmiger, wenn bei der Gummibandantwort "grundsätzlich vorstellbar" irgendwo noch ein, zwe Sätze untergebracht werden, was das für dich in etwa heißt. Ich konnte mir auch lange grundsätzlich vorstellen, Berufsfußballer zu werden, aber mit dem Körperbau eines Philipp Lahm und dem Ballgefühl eines Carsten Janckers musste ich dann doch etwas anderes lernen.

    Viel Erfolg beim Suchen, Finden und Gefundenwerden wünscht Angelus (m36).