• 19.01.2018
    • LadyInRed82

    Profilcheck: weiblich, Versicherungskauffrau, 35 Jahre

    Hallo,

    gerne würde ich eure Meinung zu meinem Profil wissen.

    Ich bin nun seit ca 2 Monaten hier angemeldet. Ich denke in meinem Profil habe ich soweit alles ehrlich und offen beantwortet. Jetzt verstehe ich einfach nicht, dass wenn der Kontakt hergestellt ist, es bisher zu keinem Date kam. Entweder ich verschicke ein Kompliment und möchte diese Person kennenlernen oder nicht !

    Langsam verstehe ich das Prinzip hier nicht mehr.

    Für Tipps und Hinweise von euch wäre ich sehr dankbar.
     
    • # 1
    • 23.01.2018
    • Skifahrer52
    Hallo LadyinRed82,

    die Fragen sind zwar beantwortet, aber mir viel zu kurz und knapp. Mir fehlt hier der Aufhänger für die 1. Mail. Mehr wie ein “Hey fan here I am“ geht da wohl kaum.

    Des Weiteren würde ich noch 2 weitere Bilder einpflegen und nicht nur das eine Bild.

    Viel Glück beim Suchen und Finden.
     
    • # 2
    • 23.01.2018
    • Angelus
    Hallo LadyinRed82,

    über das schon Erwähnte hinaus noch zwei Beobachtungen:

    Gelegenheitsraucher und sympathisch können wohl als Filter wirken, die manche Interessenten auf (Halb-)Distanz halten.

    Dein Traum weist in die Vergangenheit und klingt nach verpassten (oder verpatzten) Situationen, nicht in die Gegenwart oder Zukunft. Zusammen mit dem Wunsch, den Alltag zu entfliehen und dem Ärger über ignorante und nörgelnde Menschen entsteht da ein Gesamteindruck von Unzufriedenheit. Das mag täuschen, und ggf. bin ich da auch übersensibel, aber lies dir dein Profil noch einmal mit dieser Brille durch.

    Viel Erfolg beim Suchen, Finden und Gefundenwerden wünscht Angelus (m36).
     
    • # 3
    • 23.01.2018
    • ErwinM
    Verstehst Du selber, was Du damit meinst? Ich interpretiere es so, dass Du ein Kompliment verschickst und dann sofort den Mann treffen möchtest? Sehe ich das richtig?
    ErwinM, 48
     
    • # 4
    • 24.01.2018
    • Ariadna
    Als Frau würde ich meinen diese Ausage
    beschreibt eine andere Situation als diese Aussage
    Im ersten Fall wurden schon ein paar Nachrichten ausgetauscht, aber der Kontakt verläuft im Sand. Hier wäre es interessant zu Wissen ob es ein Muster gibt, dass zum Erliegen der Kommunikation führt Findet es statt nach dem Bilder freigeschaltet wurden? Oder nachdem Du den Männern bestimmte Information gibst. z.B. ein halber Zoo als Haustiere oder was auch immer.

    Im zweiten Fall (Komplimente) nehme ich an, die Männer schicken Dir per 'Knopfdruck' ein Kompliment, schreiben Dich aber nicht an. Das könnte daran liegen, dass nicht zahlende Mitglieder nicht initativ schreiben können. Hast Du mal einen Mann angeschrieben, der Dir ein Kompliment gemacht hat?