1. Profilcheck: weiblich, Vermessungsingeneurin, 53

Hallo,
    ich bekomme kaum Anfragen oder ähnliches. Was an meinem Profil stimmt nicht oder ist wenig ansprechend?

2. Ich bin aufrichtig und authentisch und sage dir direkt meine persönliche Meinung. Ich wüßte als Mann nicht, warum ich dich anschreiben oder antworten soll, das Profil ist einfach ganz normal, wie zug tausend andere auch, du solltest dich in deiner Persönlichkeit präsentieren und mitteilen was du dir wünschst als Partner?!?

3. Ja, es ist sogar sehr wenig ansprechend. Sehr, sehr kurz und es sind fast nur Allgemeinplätze zu lesen, wie mann sie 1000e Male schon gelesen hat. Das einzige, was heraussticht, ist Dein Traum, der würde Lust zur Kontaktaufnahme machen. Alles andere - alles ganz normal wie überall sonst auch.
    ErwinM, 50

4. Hallo die Dame,

denke es liegt nicht an Dir.

Mecklenburg Vorpommern ist strukturschwach und dünn besiedelt.

Es gibt wahrscheinlich zu wenig Auswahl an Männern in diesem Bundesland.

Viel Glück Dir.

m52

5. Ich bin 54 und bekomme auch so gut wie keine Zuschriften, obwohl mein Profil angeblich sehr gelungen ist!
    Ich denke, hier ist ein massiver Frauenüberschuss.....
    Und wenn ich mal jemanden anschreibe, werde ich oftmals sofort gelöscht. Hat mich anfangs sehr verletzt.....jetzt lächle ich nur noch drüber!
    Wünsche dir viel Glück hier und gute Nerven

6. Danke für Eure ehrlichen Antworten.

7. Hallo Maremio,

ich schließe mich ehrlicherweise meinen Vorschreibern an: Dein Profil ist kurz, allgemein und wenig antwortmotivierend, es sind nicht einmal alle Fragen beantwortet. Hinzu kommt m.E. ein Malus, der hier eher selten Erwähnung findet: Die Indikatoren für Streßresistenz, Konfliktfähigkeit und (!) Einfühlungsvermögen stehen bei Dir auf Linksanschlag. Dies wiegt zumindest für mich schwer, denn es läßt für den Alltag Konflikte, Empfindlichkeiten, etc. befürchten. Männer mögen mehrheitlich wohl keine Zickereien. Um dies auszugleichen, bedarf es eines sonst wirklich herausragenden (!!!) Profils...

Alles Gute, Jürgen

8. Hallo Jürgen, das habe ich bereits von Beginn an gesehen. Ich hatte mich beim Test etwas vertan und konnte das auch nicht mehr rückgängig machen. Heraus kam das...und ich habe die Administration angeschrieben. Die wollen das aber nicht ändern. Mich ärgert das, weil ich so nicht bin. Was soll ich nun tun?
    Danke für Deine Meinung.
    Viele Grüße Sabine

9. Hallo Maremio, sorry aber dein Profil motiviert zu nichts, rein gar nichts. Standardsprüche, wie sie von sehr vielen Frauen benutzt werden. Du solltest oder nein du willst dich abheben von der Masse, dann tu etwas dafür, ließ dein Profil und stell dir vor du wärest ein Mann. Wie würdest du auf so ein Profil reagieren? Gar nicht, da gibt es nichts das etwas über dich aussagt, ich habe mir dein Profil zweimal durchgelesen und nichts dabei entdeckt das mich als Mann reizen würde. Statt in Selbstmitleid zu versinken, kehre an die Oberfläche zurück, bearbeite dein Profil und wenn nötig frage hier im Forum nach Hilfe oder Tipps,... mehr kann ich dazu nicht sagen,
    Schriftrolle

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)