1. Profilcheck: weiblich, Telekommunikation, 51 Jahre

    Hallo liebe ElitePartner,

    es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere etwas Zeit für mein Profil nehmen könnte um mir mitzuteilen, was vielleicht nicht so zielfördernd ist. Ich habe das Gefühl, dass ich auf zu wenig Resonanz treffe und das hat ja sicher einen Grund. Ich freue mich über jede Antwort :)

    vielen Dank

    Petra
     
    • # 1
    • 02.11.2017
    • ErwinM
    Möglicherweise ist es der erste Satz bei "In fünf Jahren möchte ich". Ich glaube, das wollen nur wenige Männer.

    Ansonsten ist Dein Profil inkl. Bilder sehr gut. Versuche einfach selber passende (siehe oben) Männer rauszusuchen und anzuschreiben.

    Viel Erfolg!
    ErwinM, 48
     
  2. Lieber Erwin,
    vielen Dank für die Antwort und ja, es kann schon sein, dass das mit dem Tanzen nicht jedermanns Sache ist aber das ist ja auch nur eine Möglichkeit von vielen, die ich mir so vorstellen könnte, aber kein Muss ;-)
    Mal sehen, vielleicht lasse ich mir etwas anderes einfallen, auf jeden Fall nehme ich den Tipp gerne an und werde mehr selber aktiv. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.
    Petra