1. Profilcheck: weiblich, Studentin, 20 Jahre

    Wenn ihr auf meinem Profil Angaben findet, die euch persönlich abschrecken oder Verbesserungsvorschläge habt, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ihr mir das mitteilen würdet :)
     
    Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
    • # 1
    • 08.02.2018
    • Beast44
    Hey,

    habe mir dein Profil mal angesehen, und muss sagen, es ist ziemlich langweilig. Es macht auf den ersten Blick den Eindruck, als dass es kein Premium-Account ist, und nicht ernsthaft angelegt ist. Viel zu wenig ausgefüllt (offensichtlich nur die "Pflicht"-Angaben), und das was ausgefüllt ist, ist nichtssagend. Nur ein Bild ist okay, aber mehr sind natürlich schöner.
    Solltest du also ernsthaftes Interesse haben, solltest du das deutlich überarbeiten. Ich würde so ein Profil nicht weiter beachten.

    Liebe Grüße
    M, 30
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)