1. Profilcheck: weiblich, Sportmanagerin, 50 Jahre

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich hätte gerne eure Meinung zu meinem Profil. Die Besuche sind sehr mässig, Anschreiben gleich Null. Gerne hätte ich gewusst, wie ich meine Vorstellung optimieren könnte bzw was die lieben Männer davon abhält mich zu kontaktieren.
    Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag!
     
    • # 1
    • 06.02.2018
    • Skifahrer52
    Servus aud123,

    dein Profil macht einen guten Eindruck und wäre die Entfernung von Salzburg in die Schweiz nicht so groß, dann hätte ich dich auch gleich angeschrieben.

    Dass dich kaum jemand anschreibt, kann auch am Status "sympathisch" liegen. Es gab hier einmal ein Thread, wo schon viele schrieben, dass sie gleich weiterklicken, wenn dort “sympathisch“ steht. Ich habe dies auch bei mir festgestellt. Als ich sympathisch in attraktiv änderte, habe ich gleich wesentlich mehr anschreiben bekommen.

    Viel Glück beim Suchen und Finden.
     
  2. vielen Dank für den Tip, das werde ich ausprobieren.
    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz!
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)