1. Profilcheck: weiblich, selbständige Musikpädagogin, 52 Jahre

    Hallo Ihr,
    trotz, meines Erachtens, aussagekräftigen Profils und ein paar netten Bildern, werde ich nicht angeschrieben. Selbst wenn ich Männer anschreibe, bekomme ich meist nicht mal eine Antwort oder der Kontakt wird einfach beendet. Das zehrt sehr an meinem Selbstbewußtsein und tut mir effektiv nicht gut. Bitte checkt mal mein Profil und helft mir herauszufinden, was daran so falsch ist.
    Vielen Dank
    Anuschka
     
    • # 1
    • 13.04.2018
    • ErwinM
    Seltsam!
    Ich finde Dein Profil gut ausgefüllt, und Du zeigst Humor (findet man selten). Es findet sich zwar die eine oder andere Plattheit, aber die wird durch vieles andere relativiert. Insgesamt ein sehr anziehendes Profil, das Lust auf mehr (d.h. Kontaktaufnahme) macht.
    Vielleicht fällt ja jemanden anderen etwas auf, warum es nicht so recht klappt.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49
     
    • # 2
    • 13.04.2018
    • INSPIRATIONMASTER
    Hallo Anuschka, falsch gibt es schon mal nicht, es ist alles richtig was die Leute schreiben, die Frage ist immer nur die, wen ich damit erreiche, es ist eben nicht jedermanns Sache auf bestimmte Profile einzugehen und anzuschreiben, und es wird dir auch nicht groß weiterhelfen wenn du es künstlich und fremd beeinflusst beschönigst an der Tatsache ändert sich nichts! Da hast es fein säuberlich alles beantwortet, jetzt würde ich erstmal abwarten. Ich kann mir vorstellen, dass eben nur ganz bestimmte Männer an deiner Person mit deinem Profil interessiert sind und das ist auch richtig so! Viel Erfolg für dich!
     
  2. Vielen Dank erst mal für Eure Rückmeldungen. Dann muss ich mich wohl weiter in Geduld üben. Vielleicht schreckt ja auch der Hund ab. Ich denke, viele Männer möchten sich in Ihrem Lebensstil nicht einschränken lassen. Und gebunden ist man eben durch ein Tier.
    Grüße Anuschka
     
    • # 4
    • 22.04.2018 um 22:26 Uhr
    • Catdad
    Liebe Anuschka,
    es liest sich ein wenig wie aus einem Poesiealbum. Mir würde eine Prise Sexapeal fehlen, mehr prickeln. Versuchs doch mal mit einem Schuß Ironie. Von Frauen kommt das zu selten.