1. Profilcheck: weiblich, Schulleiterin, 46 Jahre

    Liebe EP-Gemeinde, ich wäre dankbar, wenn ich eine Rückmeldung bzw. Anregungen für mein Profil erhalte...Vielleicht hat ja jemand Zeit/Lust, mir mal ein Feedback zu geben, was evtl.anders formuliert werden muss.
    Herzlichen Dank
     
    • # 1
    • 06.11.2017
    • ErwinM
    Alles bestens! Dein Profil gehört zu den Top 3, die ich bisher hier gesehen habe. Du kannst mMn alles so lassen, wie es ist.
    Falls Dir die Resonanz zu gering ist, schreibe einfach selber passend erscheinende Männer an.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 48
     
  2. Hallo Erwin, hab vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir alles Gute. Viele Grüße
     
  3. Hallo

    Auch ich finde Dein Profil sehr ansprechend, die Wortwahl lebendig und die Texte originell. Wenn Du noch mehr Fotos einfügen könntest (es sieht immer schlecht aus, wenn neben Fotos noch die grauen freien Fotoflächen auftauchen), idealerweise auch ein Ganzkörperfoto, sodass MANN sehen kann, dass Du figurlich wirklich so aussiehst, wie Du es beschreibst.

    Und sonst, gehe selber auf die Pirsch.

    Alles Gute,

    Kurt
     
  4. Hallo Kurt, hab vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir auch alles Gute. Viele Grüße Dorothea