1. Profilcheck: weiblich, Sachbearbeiterin Rechnungswesen, 44 Jahre

Hallo liebe ForumsmitstreiterInnen

Würdet Ihr mein Profil überprüfen und mir eventuell ein paar gute Tips mitgeben? Wirkt es langweilig, fehlt etwas oder würdet Ihr es so sein lassen?

Danke im Voraus
    Miggu0022

2. Ja, bitte fülle es wesentlich vollständiger aus. Es ist doch weitgehend leer. Es sind aber ein paar gute Ansätze drinnen, ich glaube, Du kannst das, ein Profil erstellen, dass Dich und Dein Wesen widerspiegelt. Anschließend kannst Du ja noch mal um einen Profilcheck bitten ;-).
    ErwinM, 48

3. Hey,

ich schließe mich ErwinM an. Dein Profil ist okay, aber da geht noch was. Schade finde ich immer diese Halbsätze bei den Portrait-Angaben. Da kann man viel mehr ausformulieren, was selbst mit 2-3 vollen Sätzen schon deutlich aussagekräftiger ist und mehr Spaß macht zu lesen.

4. Garantiert zu dürftig und die Person wird einfach zuwenig beschrieben, stelle dich mehr in deiner eigenen Persönlichkeit dar.

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)