1. Profilcheck: weiblich, Reisekauffrau, 49 Jahre

    Hallo,

    ich bin noch relativ neu hier und gehe mit meiner Anzeige frisch ins „Rennen“. Deshalb wollte ich einfach um Anregungen bitten, falls es Punkte gibt die ich anders/besser erfassen sollte, als bereits erfolgt. Im Prinzip suche ich damit nicht die Flut an Kontakte, es reicht, wenn es genau den Richtigen anspricht. Dennoch, wird es sicher nicht einfach sein, Erfolg zu haben und die Nadel in Heuhaufen zu finden.

    Würdet Ihr etwas anpassen? oder einfach anders machen?

    Für Euer Feedback und Anregungen danke ich herzlich.
    J. Chiffre: 7EXPCH79
     
    • # 1
    • 05.12.2017
    • ErwinM
    Dein Profil ist ziemlich gut ausgefüllt, aber doch recht allgemein gehalten. Nachdem Du den Einen Richtigen suchst, würde ich in manchem etwas spezieller werden. Was macht Dich wirklich aus, wofür brennst Du? Mann sollte Dein Wesen erfassen können. Ja, das ist mit so einem Profil schwierig, aber da ist bei Dir noch Luft nach oben.
    EwinM, 48
     
  2. Hallo EwinM,
    vielen Dank für dein Feedback. Ich werde darüber nachdenken wie ich deine Empfehlung am besten umsetzen kann. Es ist gar nicht so einfach…
    VG
    J.