1. Profilcheck: weiblich, Psychologin, 43 Jahre

Liebe Alle,
    ich würde mich über eine Rückmeldung zu meinem Profil sehr freuen. Es scheint zwar ab und zu besucht zu werden - mehr aber auch nicht. Nehme ich von mir aus Kontakt auf, ist das ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.
    Vielen Dank,
    Wicki

2. Hallo Wicki,
    natürlich kann ich nur von mir sprechen. Mich persönlich würde die Angabe "ein paar Pfunde zu viel" abhalten, mit dir Kontakt aufzunehmen, da ich dies nicht attraktiv finde. Da es dir nicht um mich geht, sondern um die Resonanz der Männerwelt im Allgemeinen wäre es, falls weitere Männer diese Rückmeldung geben, für dich vielleicht wichtig zu wissen, wie viel % der Männer diese Angabe per se davon abhält, mit dir in Kontakt zu treten (Neue Frage?).

Da ich schon mal innerhalb eines 3/4 Jahres 17 kg abgenommen habe (kann dich gerne coachen :), war nicht schlimm), kann ich dir zumindest versichern, es geht, falls du es möchtest.

3. Hallo Wicki. Ich schreibe nur für mich, deswegen weiß ich nicht ob die Antwort "allgemein" hilfreich ist ;) Also, Psychologen machen mir Angst, die wissen doch alles und analysieren dich zu Tode ;) Deswegen würde ich persönlich dich nicht anschreiben (Vorurteile sind was feines) ... Dein Profil kommt etwas trocken daher... ich würde noch mehr Details einfließen lassen. Ich weiß nicht was ein Funktionstheater ist... oder ich würde gerne erfahren warum die angegebenen Bücher deine Lieblingsbücher sind (kenne sie nicht) ... hoffe es hilft dir weiter ...

4. "Wer mich liebt, lacht trotzdem", hat meine Oma immer gesagt. (Soll heissen: wer mich liebt, nimmt mich, wie ich bin.) Ein paar Pfunde mehr? Vieeeeele Männer mögen das. Steh weiterhin dazu...und ignoriere am Besten, was dieser "Youuu!" hier schreibt :)

5. Hallo Wicki,

mir sind die Antworten in deinem Profil viel zu kurz und da fehlt mir der Aufhänger für die 1. Mail.

Dass dich kaum jemand anschreibt, kann auch am Status "sympathisch" liegen. Es gab hier einmal ein Thread, wo schon viele schrieben, dass sie gleich weiterklicken, wenn dort “sympathisch“ steht.

Viel Glück beim Suchen und Finden.

6. Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Damit kann ich viel anfangen. Dann werde ich mich schnell mal um ausführlichere Antworten bemühen und versuchen, der "Trockenheit" etwas Leben einzuhauchen. :eek:)

Das mit Deiner Angst vor Psychologen kann ich Dir erklären, GeorgeEP, und wir können ja auch mal gemeinsam gucken, wo das herkommt... haha, Scherz! Nein, ernsthaft: ich schätze, das könnte durchaus ein Thema sein, dass Männer um Psychologinnen erst einmal einen großen Bogen machen. Weißt Du eine Lösung für mich?

Mein Gewicht werde ich für einen Mann nicht verändern. Ich fühle mich wohl, wie ich bin, und bin auch überzeugt davon, dass es genügend Männer gibt, die das mögen und schön finden. Trotzdem vielen Dank für das Coaching-Angebot, "Youuu!".

Also wie gesagt: vielen Dank an Euch und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)