1. Profilcheck: weiblich, Projektmanagerin, 36 Jahre

Hallo ihr Lieben,

würde mich über Feedback zu meinem Profil freuen. Bekomme leider kaum Zuschriften und die, die ich anschreibe, antworten häufig nicht.
    Ist mein Profil vielleicht zu lang? Oder zu verspielt mit den Emoticons?

Danke euch! :)

2. Hallo möchte dir aufrichtig und authentisch meine Meinung geben, mich spricht dein Profil als Mann kein bisschen an! Ich lese die ganze Zeit, was du alles willst, willst und nochmals willst und frage mich, wer das alles bezahlen soll, der zukünftige Mann, das schreckt ab? Dazu kommt Übergewicht und Gelegenheitsraucher. Ich lese nicht, wozu du bereit bist, in die Beziehung was zu geben, auch keine Spur von Liebe, eher alles sachlich und zweckbezogen!

3. Sehe ich nicht ganz so schlimm, immerhin ist es als ironisch gekennzeichnet.
    Ansonsten ist Dein Profil relativ gewöhnlich, viele Dinge hat mann schon tausendmal woanders gelesen. Anderseits hast Du es mit dem Humor, dass müsste mann dann mal real ausprobieren, wie das hin- und hergeht. Für mich reißt diese Sache Dein Profil wieder raus aus dem Einheitstrott.
    "Sympathisch": Da kannst Du gerne "attraktiv" angeben, denn soweit ich sehen kann, hast Du ein schönes, dennoch ausdrucksstarkes Gesicht.
    Was die paar Pfunde zu viel angeht, kann ich keine erkennen.
    Gelegensheitsraucherin wird sicher manchen abschrecken, vielleicht eine Gelegenheit, es sich endgültig abzugewöhnen? Siehe auch gleich weiter unten.
    Achja, und mann sieht deutlich was Du möchtest: Kinder! Da wird natürlich auch nicht jeder in Frage kommen, da Du doch schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter diesbezüglich bist.
    Übrigens, die meisten Männer können Dir gar nicht antworten, da sie kein Premium-Mitglied sind.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 50

4. Hallo Honeyrain

Ich schliesse mich ErwinM an. Irritiert haben mich die vielen Emoticons. Deine Beschreibungen sollen durch Inhalt und Wortwahl auffallen find ich, nicht durch die Emoticons. Und dass Du auf die Weltreise Deine Freunde und Deinen Partner mitnimmst, finde ich sehr unglücklich formuliert. Ich würde so eine Weltreise nur mit Dir teilen wollen. Und bei den Kindern, schreib doch, dass es möglich ist, dann öffnest Du dich für mehr Männer.

Übrigens: Das Nichtantworten der Männer kenne ich von Frauen, die angeschrieben/getroffen habe. Scheint leider Standard zu sein, mach Dir nichts draus.

Viel Glück, Kurt

5. Für mich kommts sympathisch rüber, dass du zu deinen kleinen Schwächen stehst, macht dich authentisch.
    Das mit der nicht ganz soooo regen Nachfrage trifft eigentlich fast alle, die nicht unter den Top 20% auf der Attraktivitätsskala stehen.
    Denn, fast jeder denkt, mmmmh, vielleicht kommt da noch was besseres.
    Allerdings brauchst du ja auch keine 500 Zuschriften, sondern nur die eine richtige. Die, die viel Nachfrage bekommen, beklagen sich über mangelnde Qualität. Auch nicht besser.
    Abwarten, selber aktiv werden.
    Viel Glück!

6. Vielen Dank für eure Antworten! So mancher versteht eben den ironischen Touch nicht, was soll's? ;-) Das mit den Emoticons werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ansonsten macht mich eine Mischung aus Ernst und Witz eben aus. Daher werde ich wohl nicht allzu viel an meinem Profil ändern und auf den Mann warten, der das zu schätzen weiß. :)

7. Also ich verstehe Emoticons nicht. Ich habe auch wenig Lust diese Sprache zu lernen.
    Also würde ich auch eine Frau die in ihren Text diese Smilys verwendet nicht anschreiben.

• # 7
    • 31.05.2019
    • Leo!
    Hallo Du Liebe… :)

… och Menno, jetzt sind sie alle weg, die Emoticons. Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde die kleinen gelben Tupfen nett, bin aber auch eher so ein Spielkind, dass nicht endgültig Erwachsen werden will. Wer die "Sprache" nicht versteht, ist schlicht vermutlich (geistig) zu alt für Dich.

Dein Profil wirkt sympathisch und die Bilder scheinen authentisch zu sein.

Wenn du also nicht genügend Beachtung findest, dann dürfte das, auch wenn das politisch nicht korrekt ist, in erster Linie an dem:

»ein paar Pfunde zu viel« liegen. :-(

Dieser Begriff ist ja erfahrungsgemäß sehr dehnbar… ;-)

Ich würde Dir daher empfehlen, unter der Rubrik "wenn ich mein Äußeres beschreiben sollte" einfach Dein Gewicht in kg anzugeben. Oh Schreck! Auch wenn jetzt hier viele Frauen protestieren werden, Männer stehen auf Fakten und nackte Tatsachen und nicht auf so ein herum Geschwurbel. Ganz nebenbei kannst du dann noch ein paar Pluspunkte für Ehrlichkeit sammeln. Dann kann sich jeder Mann vorher überlegen, ob er damit leben kann oder eben nicht und du ersparst dir, dass du nach Deiner Bildfreigabe kommentarlos verabschiedet wirst. Sieh es einfach mal so.

Im übrigen sind schon ab 30 Jahren 50% der Männer übergewichtig (haben also einen BMI größer 25) insgesamt sind es 62%. Da sollte sich auch für Dich ein Liebhaber finden, wenn Du nicht gerade einen ausgeprägtem Hungerhaken suchst. Gut, die Jungs mit dem Knackarsch und Waschbrettbauch, die so aussehen wie die Herrenwäschemodels werden sich wohl meist bei den Damen mit der berühmtberüchtigten Bikinifigur bedienen (wollen).

Ach ja, ist jetzt natürlich auch überhaupt nicht politisch korrekt, aber in meinem Umfeld machen zur Zeit viele ein wenig Diät.

Unteranderem hat meine Schwester dieses Jahr schon acht Kilo abgenommen. 10 % weniger Gewicht würde vermutlich Dein "Marktwert" um 50 % steigern. Ist halt so… Vielleicht denkst du ja mal darüber nach. Du könntest dann irgendwo in Deinem Profil angeben, dass du ein wenig an Deiner Figur arbeitest. Das Lesen viele Männer sehr gerne, wenn Frauen auf ihr Äußeres und die Figur achten. Das gilt natürlich umgekehrt gleichermaßen.

Und halte Dein Profil am Leben, jede Woche immer mal wieder etwas Neues und von Zeit zu Zeit ein aktuelles(!) Bild. So ein Profil muss nicht statisch sein, sondern kann auch, wie ein Profil in den sozialen Netzwerken, immer wieder aktualisiert werden.

Das kostet ja schließlich nichts extra. :)

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche Dir viele nette Kontakte.

LG - Leo!
    m-49

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)