1. Profilcheck: weiblich, Pädagogin, 49 Jahre

    7E5N0E3V
    Hallo, ihr Lieben!
    Meine Profil wird nur selten aufgerufen, Anfragen erhalte ich kaum. Ich bin total ratlos, könnt ihr mir helfen und mein Profil ehrlich unter die Lupe nehmen? Ich möchte allerdings unbedingt in jede Richtung hin bei der Wahrheit bleiben! Liebe Grüße!
     
  2. Moin, Pädagogin,

    also.. ich hab grad mal auf Dein Profil geklickt - da werden keine Fotos angezeigt. Ohne für den Rest der Kundschaft sprechen zu können und trotz der Überzeugung, dass die äußeren Merkmale eines Menschen zwar Gewicht besitzen, aber nicht das einzige:

    Schau mal, wie andere das machen. Wie hoch ist die Quote derer, die hier ohne Fotos auftreten?
    Kontaktest Du Profile ohne Fotos?

    Falls man das fragen darf - wieso stellst Du nicht wenigstens ein Bild in Deinem Profil ein?

    M, 52
     
  3. Hallo,

    Die wenigen Aufrufe können zwei Ursachen haben: Deine geographische Lage und das fehlende Profilbild. An ersterem kannst Du nix ändern, an letzterem schon.

    Und darüber hinaus solltest Du im Profil selbst die nichtssagenden Allgemeinplätze lassen und es individuell gestalten. Bei den Antworten auf einen Bezug zum Partner achten. Beispiel: ansteckendes Babylachen (ist es das nicht immer?) bringt Dich zum Lachen. Wird sich in der Partnerschaft aber kaum ergeben, da Du ja auch keine Kinder mehr willst. Also: in welcher Situation mit Deinem Partner lachst Du, wie kann er Dich zum Lachen bringen.

    Viel Erfolg
    M 50
     
  4. Dein Profil ist kurz, aber knackig ausgefüllt, und was ich darin lese, gefällt mit ausgesprochen gut. Ich würde sofort mit Dir Kontakt aufnehmen.
    Möglicherweise liegt es an den fehlenden Fotos, man liest immer wieder, dass ohne Fotos gar nichts geht.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 48
     
  5. Guten Abend,
    es könnte an Deinem Beruf liegen. Pädagogen, Sozialarbeiter, Lehrer bzw. Studienräte und Erzieher -egal ob männlich oder weiblich- haben hier einen schweren Stand.
    Die weiblichen Vertreter dieser Berufe gelten als "dominante, lehrerhafte Ziegen", den Männer wird vorgeworfen, sie hätten es zu nichts anderem gebracht.
    w, 37, aus der o.g. Branche
     
  6. Ich war gerade auf deinem Profil und hab‘s mir angeschaut. Die Entfernung als Grund zu nennen, halte ich für nicht plausibel, weil es hier sicherlich Männer geben wird, die nicht allzu weit von dir entfernt wohnen.

    Wenn ich auf ein Fotoloses Profil stoße, dann weckt es IMMER mein Misstrauen.

    DIES HIER ist nicht die Begegnung im Leben, bei der alle Sinne mitschwingen können. DIESES HIER lebt von Worten UND Fotos! Wie willst du hier (im wahrsten Sinne des Wortes!) g e s e h e n werden?

    Ich kann nur immer wieder den Kopf über soviel Unverständnis schütteln.

    Sorry für die deutlichen Worte, aber es könnte eine Chance für dich darin liegen.

    Alles Gute!
     

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)