• #1

Profilcheck: weiblich, Musikerin, 50

Hallo, bitte guckt mal mein Profil an. Ich werde oft sofort aussortiert, weiß aber nicht warum? Sind es meine 3 Kinder, die ich aufziehe, die abschrecken? Das merke auch oft in den ersten Gesprächen. Könnt Ihr mir Tipps geben?
Danke Euch, Ekna
 
  • #2
Hallo, bitte guckt mal mein Profil an. Ich werde oft sofort aussortiert, weiß aber nicht warum? Sind es meine 3 Kinder, die ich aufziehe, die abschrecken? Das merke auch oft in den ersten Gesprächen. Könnt Ihr mir Tipps geben?
Ganz bestimmt ist das so, Männer wollen heutzutage wegen Kinder nicht mehr so zurück gesetzt sein, auch schreibst du wenig, wie wichtig dir ein Mann an deiner Seite ist!
 
  • #3
Das Profil ist nicht schlecht.
3 Kinder im eigenen Haushalt sind natürlich eine Ansage für jede mögliche Beziehung.
 
  • #4
Es ist die Mischung aus Alter und drei Kindern welche Dich schwer vermittelbar macht. Schon mit 35 und ebenfalls drei Kindern/Jugendlichen hatte es meine damalige Freundin schwer jemand zu finden. Mir, damals 40, war es auf die Dauer einfach zu stressig. Heute, 15 Jahre später, würde ich nicht mehr im Traum daran denken.
 
  • #5
Ich finde Dein Profil Klasse, finde die angesprochenen Gegensätze gut, die Entfernung passt, die Sportinteressen passen, Sportpistole habe ich selbst geschossen, schwarzer Humor, Jeans und Turnschuhe, passt alles.

Aber ich bin Gelegenheitsraucher, da habe ich dann wohl keine Chance.
 
  • #6
Der Einschätzung von @nutzhirn stimme ich aus vollem Herzen zu. Darüberhinaus ein gesondertes Kompliment für die wunderschöne sprachliche Gestaltung!
 
  • #7
Ich werde oft sofort aussortiert, weiß aber nicht warum?
Das aussortiert werden liegt eventuell auch am Alter.

Viele Männer möchten halt das Modell Ü25 oder Ü30 und nicht das Modell Ü50.
Und dann kommen noch die Kinder hinzu.


Das Profil ist jetzt nicht schlecht, aber dann kommen halt die Randprobleme hinzu.
Eine Musikerin Ü25 und ohne Kinder hat halt besser Chancen, wie die FS.