1. Profilcheck: weiblich, MTA, 65 Jahre

    Liebe Forum - User,

    da mein Profil kaum auf Resonanz stößt - wird auch mit dem Alter zusammen hängen- würde ich mich über ein Feedback freuen.
    Danke.....
    Liebe Grüße
    facette2005
     
    • # 1
    • 09.12.2017
    • Skifahrer52
    Nachdem noch niemand geantwortet hat, werde ich dies tun.

    Die Bilder machen einen guten Eindruck, aber mir sind die Antworten im Profil zu kurz und knapp.
    Einen Mann zum Verlieben gesucht, werden wohl 99.99 % aller Userinnen hier und eine Weltreise wollen auch sehr viele hier unternehmen.

    Was mich eher ansprechen würde, wenn ich mit 53 J. nicht zu jung:) für dich bin, dass du keine schlechten Angewohnheiten hast.
     
  2. Guten Abend Skifahrer,
    vielen Dank für deine Antwort.............dann werde ich mir mein Profil noch einmal vorknüpfen und schauen, was ich verändern, erweitern kann...........
    Was ist für dich eine schlechte Angewohnheit?
    Ich freue mich schon,von dir zu hören!
    Liebe Grüße Facette
     
    Moderationsanmerkung: Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Rechtschreibung. Vielen Dank.