1. Profilcheck: weiblich, Mathematikerin, 53

Liebes Forum,

seit fast einem Jahr bin ich hier, habe mein Profil mehrfach überarbeitet und erhalte so gut wie keine Resonanz.

Ich habe im Laufe der Zeit etliche Herren hier angeschrieben, meistens auch direkt meine Fotos frei gegeben, jedoch fast immer erhielt ich sofort die Absage. Meistens mit der standardmäßigen Begründung, man konzentriere sich auf einen anderen Kontakt.

Ich frage mich nun, was das zu bedeuten hat, da ich mich eigentlich durchaus nicht unattraktiv finde.

Da ich meinen zweiten Mann auch hier kennen gelernt habe, dachte ich, dass ich hier noch mal einen Versuch starten könnte. Aber vielleicht schreckt der Stauts "verwitet" auch ab? Oder ist es das Alter (53)? Ich weiß es nicht...

Ich bin dankbar für alle Tipps!
    Liebe Grüße!

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
    • # 1
    • 11.07.2019 um 14:14 Uhr
    • Peter62
    Hallo Sonne2019,

ich würde auch noch die anderen Fragen ausfüllen. Es ist ja schön zu lesen, was du nicht leiden kannst, aber was kannst du dagegen gut leiden.

Sehr gut finde ich das man dich nicht suchen muss, sondern nur finden kann.

Eventuell bin ich auch ein wenig vorbelastet, weil ich vor über 35 Jahren auf den Gymnasium Mathe + Physik als LK hatte und damals war der weibliche Anteil sehr, sehr gering. Mehr wie 3 Mädels hatten wir damals nicht. Bei dir waren es ja sicherlich auch nicht gerade mehr, da wir ja fast gleich alt sind.

Als ich zu Weihnachten 1968 der Erdenaufgang hinter dem Mond sah, hat dies auch alle Jungs sehr beeinflusst. Vorher wollten alle Jungs gerne Lokführer werden und danach nur noch Astronaut. Für die NASA hat es bei mir nicht gereicht, weil man im Shuttle keinen Platz für das Brillenetui von mir hatte. I´m just joking.

Also viel Glück beim gefunden werden.

2. Es gibt schon eine paar Widersprüche in deinem Profil.
    z.B. willst keine weiteren Kinder und "keine Kinder vorhanden"