1. Profilcheck: weiblich, Marketing Managerin, 58 Jahre

Hallo,

ich bekomme nur wenige Zuschriften. Woran mangelt es in meinem Profil?

Moderationsanmerkung: Beitrag wurde durch einen Moderator editiert
  2. Schwer zu sagen! Die Rahmenbedingungen passen.
    Irgendwie bist Du aber nicht richtig "greifbar", aber ein bisschen schon. Es würde für mich ausreichen, um mit Dir mal Kontakt aufzunehmen. Alles weitere sieht man dann ja.
    Möglicherweise bist Du in einem Alter, in dem frau nicht allzu viele Zuschriften erhält. Wirst Du auch selber aktiv und schreibst interessante Männer an?
    ErwinM, 49

3. Hi Erwin,
    Ja ich schreibe schon Männer an, ich würde mal sagen, das Verhältnis aktiv:passiv ist 2:1. Ich selbst schreibe also mind. doppelt so viele Männer an, als ich selbst angeschrieben werde. Danke für deinen Kommentar

4. Hallo
    Es ist alles ganz schön.
    Wenn ich Deinen Text lese, bekomme ich aber kein wirkliches Bild von Dir. Es bleibt alles verschwommen.
    Ich reagiere typischerweise mit dem Bauch und erst dann sehe ich mir die Sätze im Detail an. Aber dazu muss ich neugierig gemacht werden.
    Vielleicht solltest Du Dir die Zeit nehmen die Vorschläge von EP zu lesen. Im Grunde sagen die persönlicher, konkret gestalten. Wer bist Du?
    Das würde ich mir bei Dir auch wünschen
    Liebe Grüße

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)