1. Profilcheck: weiblich, Logistics Coordinator, 32

Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin seit einigen Monaten hier angemeldet und hatte auch schon mal ein nettes Date, allerdings tut sich auf meinem Profil sehr wenig. Meist schreibe ich die Männer an. Das ganze wirft bei mir jetzt einige Fragen auf: Liegt es an meinem Profil, daran dass ich Mama bin, gibt es hier einfach einen extremen Frauenüberschuss oder bin ich einfach zu ungeduldig? Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.
    Liebe Grüße

• # 1
    • 08.08.2017
    • Michael_123
    Hallo,

Dein Profil ist authentisch und sehr gut - nehmen wir mal an dass es an Deiner Attraktivität nicht mangelt.
    Du bist Anfang 30 und hast ein Kind. Männer in ihren 30ern möchten jedoch in aller Regel noch eine Familie gründen, unbeschwerte Freizeit (Reisen, ...) geniesen etc. pp.
    Momentan schreiben Dich vermutlich Männer ab Mitte 40 an.
    Bitte werte das nicht persönlich. So sind nun einmal die Bedürfnisse - wenn Du ein alleinerziehender Mann Anfang 30 wärst würden die Frauen Ende 20 ebenfalls einen Bogen um Dich machen.

Geniesse Deine Zeit mit Deinem Kind, sie ist einmalig. Eine schöne Partnerschaft wirst Du noch erleben - zum jetzigen Zeitpunkt ist aufgrund der Konstellationen die Wahrscheinlichkeit eben deutlich geringer. Sie steigt aber mit dem Alter Deines Kindes.

• # 2
    • 08.08.2017
    • ErwinM
    Schwierig! Dein Profil ist nicht sehr außergewöhnlich, ähnliche Eintragungen wie bei Dir findet man oft. Aber es ist ganz ok. Das Du Mama bist, ist normalerweise kein Problem und Frauen in Deinem Alter gehen weg wie die "warmen Semmeln", wenn man den Diskussionen hier folgt, bzw. werden sie zumindest mit Anfragen überschüttet. Und üblicherweise herrscht auf Singlebörsen extremer Frauenmangel, wie es hier ist, weiß ich aber nicht. Die Bilder erscheinen top, daran kanns nicht liegen.
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 48

2. Vielen Dank für das nette Feedback.