1. Profilcheck: weiblich, Lehrperson, 32 Jahre

    Hallo Zusammen,

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Profil checken und mir ein Feedback geben könntet.

    liebe Grüsse
     
    • # 1
    • 11.10.2017
    • ErwinM
    Alles Bestens, selten so ein gut ausgefülltes Profil gesehen. Nicht zu wenig, nicht zu viel, und ich glaub´ keine einzige Plattheit. Und noch dazu mal eine Frau, die mit ihrem Aussehen zufrieden ist und das auch zugibt!
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 48
     
  2. Herzlichen Dank lieber Erwin für diese nette Rückmeldung:)
     
    • # 3
    • 12.10.2017
    • Skifahrer52
    Servus EllaDa,
    wie schon geschrieben, macht das Profil einen guten Eindruck und wenn es etwas zum Verbessern gibt, dann könnte man noch 1 oder 2 Bilder einpflegen.

    Man findet viele Aufhänger für die 1. Mail und dann könnte ich ja auch testen, wie dein Hang zum schwarzen Humor so ist. Keine Panik. Alterstechnisch könnte ich ja mit 53 J. schon fast dein Vater sein und diese Rolle möchte ich nicht mehr übernehmen. Bei unseren 93 MP´s würde vielleicht auch nicht das Alter einberechnet oder ohne den Altersunterschied wären es locker 110 MP.
    Natürlich bin ich nicht zu alt, sondern Du bist noch viel zu jung.:)

    Viel Glück beim Suchen und Finden und
    LG aus dem Salzburger Land in die Schweiz.
     
    • # 4
    • 12.10.2017
    • T9h11
    Wow. Es gibt hier also doch Frauen die sich mit ihrem Profil etwas Mühe geben.:) Leider eher selten.
     
  3. Hallo EllaDa

    Bin gerade an der OLMA als Aussteller, also auch räumlich ganz nahe bei Dir (AI oder AR?).

    Ich schliesse mich den beiden anderen Herren (Skifahrer52 und Erwin) an. Mach noch zwei Fotos rein, davon eines, wo man Deinen ganzen Körper sieht. Ich hoffe, dass Du dann auch noch Rückmeldungen erhältst von Männern in Deinem Alterssuchradius, von mir nur soviel. Wenn ich so ein lebendiges Profil sehe bei einer Frau in meinem Alter, dann hat sie bestimmt eine Nachricht von mir.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüsse

    Kurt, 50
     
  4. Lieber Skifahrer 52,

    Danke für den Tips mit den Fotos. Oh ja mein Hang zu schwarzem Humor ist wirklich schwarz... Ach i wo, dann wärst du aber wirklich sehr früh dran gewesen. Ich weiss gar nicht was das Maximum an Matchingpunkten ist, 110?
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Finden und grüsse dich herzlich aus der schönen Schweiz.

    EllaDa
     
    • # 7
    • 13.10.2017 um 09:30 Uhr
    • mightyMatze
    Bei diesen Rückmeldungen überlegt man sich ja glatt sich nur deswegen anzumelden um dieses Profil mal sehen zu können... :)

    Viele Grüße
    Matze (m, 36)
     
    • # 8
    • 13.10.2017 um 11:07 Uhr
    • Skifahrer52
    Keine Ahnung, wo der maximale Wert bei dem MP´s ist. Die 110 war von mir nur ein Joke.

    Ich habe bisher noch niemand mit über 100 gehabt und vielleicht ist ja die 100 auch das Maximum.
    Vielleicht ist ja der maximale Wert 500 und dann wären die 93 sehr mickrig.:)
     
    • # 9
    • 13.10.2017 um 23:45 Uhr
    • gast_m
    Sehr sehr gutes Profil - es fehlen aber tatsächlich noch zwei Bilder, die Dich beim Hobby o.ä. zeigen (und nicht nur das Gesicht).

    Ein Mann in Deinem Alter möchte i.d.R. noch Familie gründen, deshalb suchen diese Frauen ohne Kinder. Es gibt aber auch gute Männer Mitte 30 und Kindern, die ebenfalls geschieden sind und wieder suchen. Deshalb nicht runterkriegen lassen, sondern entspannt suchen.
     
    • # 10
    • 14.10.2017 um 21:14 Uhr
    • EllaDa
    • EP-Profil
    Vielen herzlichen Dank für euer Rückmeldungen:)
    Das mit den Fotos ist wirklich ein guter Hinweis, ich werde bei Gelegenheit meine Fotos durchsuchen oder eine Freundin bitten Fotos zu machen.

    Ach wegen der Kinder mache ich mir nicht allzu viele Gedanken, einer der Kinder als Hindernis ansieht passt ja einfach auch nicht zu meiner Lebenssituation. Ausserdem, wenn mein Kleiner 20 ist, bin ich 46, also habe ich noch ganz viel Zeit, die ich auch später noch mit Männern teilen könnte wenn sich denn jetzt partout kein gutes Exemplar finden liesse;)

    @matze, na los, worauf wartest du?;)

    Lg EllaDa