1. Profilcheck: weiblich, Lehrerin, 60

Hallo zusammen, ich wüsste gerne, warum relativ wenige Menschen mein Profil besuchen, obwohl ich mich bemüht habe, es ansprechend zu gestalten. Wenn ein Kontakt zustande gekommen ist und ich ein Bild dazu gefügt habe, bricht oft der Kontakt ab..........Was sollte ich an meinem Profil ändern?

2. Nachdem noch niemand geantwortet hat, werde ich dies jetzt tun.

Alle Fragen wurden schön beantwortet und dies kann man nicht zu jeden Profilcheck sagen. Zu den Bildern würde ich noch ein Ganzkörperbild hinzufügen und wenn jemand den Kontakt abbricht, wenn du Bilder freigibst, dann wollte er eventuell fototechnisch jemand anderen. Gut da sieht vielleicht nicht aus via Angelina Jolie, was für mich kein Problem wäre, da ja ich auch nicht wie Brat Pitt aussehe.:)

Was du jetzt ändern könntest, weiß ci auch nicht. Vielleicht zum 01.04 das Alter auf 30 herunterschrauben. Für mich wäre es ein schöner Aprilscherz und. Ich habe ja oft hier gelesen, was manche über Lehrerinnen denken. Gut, ich hatte immer gute Kontakte zu den Lehrerinnen. Vor ca. 40 Jahren hat mich meine Lehrerin immer mit dem Auto zur Schule mitgenommen und dafür durfte ich dann den Rasen bei ihr mähen. Das war halt so eine Win-Win Situation für beide. Für meine Lehrerin und für mich (54).

Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße aus dem Salzburger Land.

3. Danke, lieber "Skifahrer", mit deiner Idee des Ganzkörperbildes hast du mir einen guten Tipp gegeben! Der "Aprilscherz" ist natürlich nicht jeder(frau) Sache........Übrigens, ich liebe das Salzburger Land, bin jeden Sommer da........das nächste Mal im Juli, die Vorfreude steigt schon wieder beträchtlich!

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)